Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Schleim statt Blutung

Brauner Schleim statt Blutung

9. November 2011 um 6:58 Letzte Antwort: 11. November 2011 um 6:49

Hallo Ihr Lieben ich bin fruchtbar verwirrt:

Hatte von SA Abend bis gestern (Di) Abend Braunen-Schleim-Ausfluss - STATT meiner Menstruation

Der Ausfluss begann 2 Tage bevor ich mit meiner Mens gerechnet hätte.
Komisch war nur, dass es wirklich sehr geringe mengen waren ...

Ist das Normal?
Wär froh, wenn sich Gleichgesinnte melden würden - Danke

Mehr lesen

9. November 2011 um 6:58

Meinte natürlich
furchtbar verwirrt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2011 um 9:20

...
Nimmst Du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2011 um 10:03
In Antwort auf erma_12045099

...
Nimmst Du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?

Nein
hab vor ca. 1/2 Jahr die Pille abgesetzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2011 um 16:33
In Antwort auf nea_12244236

Nein
hab vor ca. 1/2 Jahr die Pille abgesetzt

...
Tja, man kann da momenten nur rätseln.

Entweder war es nur eine Zwischenblutung und Deine richtige Menstruation setzt etwas später noch ein.
Oder es handelt sich um ein hormonelles Ungleichgewicht; vielleicht liegt auch eine Zyste vor....

Wenn Du wirklich wissen willst, was das zu bedeuten hat, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als zum Frauenarzt zu gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2011 um 21:29

Gleiches problem
hey ich hab im moment genau das gleiche problem, hatte vor drei wochen tagelang braunen ausfluss. vorgestern wieder, gestern mit blut, also ganz normal wie bei der menstruation und heute wieder nur ganz wenig brauner ausfluss! was ist das bitte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2011 um 6:49
In Antwort auf johana_11971725

Gleiches problem
hey ich hab im moment genau das gleiche problem, hatte vor drei wochen tagelang braunen ausfluss. vorgestern wieder, gestern mit blut, also ganz normal wie bei der menstruation und heute wieder nur ganz wenig brauner ausfluss! was ist das bitte?

Wenn ich das wüsste ...
ich ordne es jetzt als meine mens ein ... weils vom datum ziemlich genau gepasst hat u warte ab wie der nächste zyklus ausschaut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club