Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Schleim

Brauner Schleim

23. Januar 2007 um 21:14

Hallo ihr lieben,

ich habe ein bis 2 tage vor der eigentlichen periode immer so einen braunen/roten schleim im stuhl. Das geht 2-3 Monate immer so, dann bekomm ich die regel wieder normal und das nächste mal kommt wieder dieser schleim.

Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? Ich nehme weder die pille noch tabletten.

Wäre für eure ratschläge sehr dankbar!

mfg

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 0:36

Ernährung falsch/? Hämorieden?
Kann es sein, dass Du Dich nicht gesund ernährst zu wenig >Ballasttoffe?

oder könnte es sein, dass Du an Hämorieden leidest?

Da kann es schon mal vorkommen> dass Du Blut im Stuhl hast>
Aber obs mit der Menstruationblutung zu tun hat wrde ich nicht als Grund sehen!

Am besten zum Arzt gehn und Problem ansprechen, Nur da kann der Sache auf den Grund gehn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:06

Ich...
habe das gleiche problem.ich nehme zwar die pille, habe aber auch zwei drei tage vor meiner periode braunen ausfluss. dann bekomme ich meine tage, nach dem zweiten tag ist aber nur noch eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:08

Ich...
habe das gleiche problem, ich nehme zwar die pille habe aber trotzdem immer vor meiner periode zwei bis drei tage einen braunen ausfluss. nach dem zweiten tag ist bei mir die letzte zeit nur noch eine "tamponhälfte"benutzt? was ist das, die andern vier tage habe ich aber noch meine tage..aber nur eine Seite...was ist das bloß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club