Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Brauner Schleim

Brauner Schleim

9. Mai 2006 um 22:35 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 11:08

Hallo Leute! Hab ein problem, und weil ich schon mehrere beiträge gelesen habe die mir sehr viel weiter geholfen haben, habe ich mich direkt angemeldet. Also: Ich habe bei meiner letzten Periode NUR braunen schleim gehabt. Dachte ich warte mal ab was bei der nächsten passiert ( weil ich auch nicht gerne zum arzt gehe, und kaum zeit habe) naja auf jeden fall ist mein "schleim" auch braun, obwohl ich meine Tage zur zeit nicht habe. Hoffe könnt mir weiter helfen
Danke Bellezza

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 17:05

Hi
ja hab schon davon gelesen (hier) werde ich auf jeden fall machen. Ist nämlich echt komisch. Beschwerden hab ich nie, also unterleibschmerzen oder so. Ab und zu ziehts mal, aber nichts tragisches. Und schlecht riechen tuts auch nicht. Naja, wenn mein Arzt mir sagt was es ist, werde ich es mal hier rein schreiben, damit die anderen auch mal bescheid wissen. Aber trotzdem danke
bellezza

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 19:57

Hallo belleza
kann dir zwar nicht weiterhelfen-aber ich habe das gleiche...
habe auch keine beschwerden oder juckreiz wie es bei einem pilz "sein sollte"...
während meiner Periode hatte ich ihn nicht, nur jetzt seit ca. 1 Woche...eigentlich so wie immer, nur halt ganz leicht bräunlich...vielleicht kannst du mir ja bescheid geben, wenn du weißt was es bei dir ist...

lg kssk

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:20

Hi
ich bekomm immer schmierblutungen, wenn ich irgendwie stress hab... prüfungen oder so... ist aber nicht weiter schlimm, meint meine frauenärztin... falls sich die blutung über längere zeit hinziehen sollte, sollte man die pille (wenn man sie nimmt) mal kurz absetzen...
ich würde mir keine gedanken weiter deswegen machen, wenn sonst alles in ordnung ist...
ciao

Gefällt mir
18. April 2007 um 11:08

Tip
hallo bellezza17...
ist dein problem noch aktuell? wenn ja, würde ich allen raten, die unerklärliche gesundheitsprobleme haben..... lasst eine stuhluntersuchung und-oder einen abstrich machen... aber bitte nicht beim schulmediziner... ich habe die erfahrung gemacht, dass ich dort kein befriedigendes ergebnis bekommen hatte und nach langen recherchen und heilpraktikern endlich geheilt wurde... ich kann euch das labor dres. hauss eckernförde (im internet zu finden) sehr empfehlen, bei anruf bekommt man kompetente beratung und röhrchen zu geschickt... der preis ist auch in ordnung, fragt am besten gleich am telef nach... dort bekam ich endlich das ergebnis, bin zum heilpraktiker hin und der konnte mich gezielt von meinen leiden befreien...
den der darm ist das a und o eurer gesundheit, ihr glaubt gar nicht was da alles drin ist was euch krank macht...
in diesem sinne wünsche ich allen erfolg und gesundheit.
susi

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen