Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Brauner Ausfluss was jetzt?

Brauner Ausfluss was jetzt?

19. Juni 2007 um 18:45 Letzte Antwort: 31. August 2007 um 11:12

Hallo, ich habe seit 1 Woche braunen ausfluss was mir sehr ungenehm ist. Als ich letztes Jahr schwanger war hatte ich das auch aber das kamm definitív von der SChwangerschaft. Nur warum ist es jetzt wieder so? Habe schon nen Schwangerschaftstest gemacht der war gott sei dank negativ. Würde ja gerne zum Frauenarzt fahren nur der hat urlaub und ich gehen un gern zur Vertretung. Was kann das nur sein. Es riecht zwar nicht aber es ist einfach eklig. Sieht aus wie getrocknetes Blut meine Regel bekomm ich erst zum Wochenende. Bitte um Rat.
Danke im Vorraus könnt auch gerne Private Nachricht schreiben.
STeffimaus7

Mehr lesen

31. August 2007 um 11:12

Brauner ausfluss
hallo!

du hast geschrieben du hattest den braunen ausfluss in der schwangerschaft auch. ich versucht nun seint fast einem jahr schwanger zu werden , hatte immer einen regelmäßigen zylus und dieses mal ist anstatt meiner periode der leichte braune ausfluss gekommen. SST negativ. wie war das bei dir in der schwangerschaft mit dem ausfluss????
kanst du mir weiterhelfen??

viele grüße

tanja

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest