Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Brauner Ausfluss während der Pille

12. November 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 12. November 2011 um 19:12

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen neuen Pillenstreifen angefangen, nehme die Pille shcon seit gut einem Jahr.
Jetzt habe ich die Pille zwei mal an unterschiedlichen Tagen vergessen, ein drittes mal konnte ich sie noch innerhalb der vorgegebenen 12-Stunden einnehmen.
Seit 4-5 Tagen ( in denen ich die Pille regelmäßig eingenommen habe) habe ich jetzt braunen Ausfluss.
In den Sommerferien hatte ich Streptokokken, habe jedoch medikamente dagegen eingenommen so das sie eigentlich weg sein müssten, oder hat es damit etwas zutun?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Gruß

Mehr lesen

12. November 2011 um 19:12

....
Dieser braune Ausfluss kommt sehr wahrscheinlich durch die zwei vergessenen Pillen.
Durch die vergessenen Pillen schwankte der Hormonspiegel, dies äußert sich oft mit Schmierblutungen/Zwischblutungen.

Gefällt mir