Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner ausfluss vor und nach Periode

Brauner ausfluss vor und nach Periode

14. März 2013 um 12:27

hallo
ich (13) nehme nicht die Pille und hatte jetzt Ca. 5 Tage meine Periode.
vor der Periode hatte ich am Abend so einen braunen ausfluss, und in der Nacht kam dann meine Periode. jetzt nach der Periode habe ich wieder diesen ausfluss.
was könnte das sein?
aber mit Schwangerschaft hat das nichts zu tun, oder?

Mehr lesen

14. März 2013 um 21:17

Nein,
das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Die Blutung bricht eben nicht plötzlich über einen herein und löst sich dann schlagartig wieder in Luft auf, sondern kommt schleichend und endet auch ebenso wieder. Das ist normal. Sei froh, dass deine Periode sich so "ankündigt" und dich nicht plötzlich unvorbereitet überfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram