Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Ausfluss/Schmierblutungen Schwanger?

Brauner Ausfluss/Schmierblutungen Schwanger?

4. Mai 2014 um 20:46

Hey,
ich bin jetzt 16 Jahre alt und nehme seit ungefähr 4 Monaten die Pille ( Microgynon ). Am Sonntag ( 28.4 ) habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom). Am Dienstag ( 30.4) habe ich ganz leichten braunen Ausfluss bemerkt der stärker wurde, den ich jetzt mehr als leichte Schmierblutung bezeichnen würde. Meine Tage sollte ich normalerweise nächsten Donnerstag ( 8.5 ) bekommen. Im Internet habe ich gelesen, dass ein solcher Ausfluss oder solche Blutungen ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein können, deswegen hab ich jetzt wahnsinnige Angst, dass ich schwanger sein könnte aber können solche Anzeichen schon 2-3 Tage nach dem Sex auftreten? Ich habe die Pille regelmäßig genommen, sie nie vergessen, mich nicht erbrochen und hatte keinen Durchfall. Dazu muss ich sagen dass ich nach der letzten Pillenpackung keine Pause gemacht hab sondern die Pille einfach durchgenommen habe. Das hab ich vorher noch nie gemacht, kann das auch daher kommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 21:13

Keine panik
die pille is ein mega eingriff in deinen körper!
geb ihm zeit mit der veränderung klar zu kommen.
in den ersten monaten kann das schon vorkommen, dass man schmierblutungen hat.
hoff ich konnte dich beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper