Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Ausfluss nach Periode ?!

Brauner Ausfluss nach Periode ?!

6. September 2013 um 18:08 Letzte Antwort: 6. September 2013 um 18:10

Haaallo Und zwar hatte ich von Dienstag Abend -Donnerstag Morgen meine Periode, ziemlich kurz, war bei mir aber schon immer so. Jetzt habe ich heute so hellbraunen Ausfluss. Nicht großartig viel, aber hat mich doch schon gewundert. Hab vor einem Monat auch schon nen Ultraschall bei meiner Frauenärztin machen lassen, zu Vorsorge und da schien eigentlich alles in Ordnung (außer dass ich zu viel Luft im Darm habe ). Ist dieser hellbraune Ausfluss normal oder sollte ich mich nochmal untersuchen lassen?

Mehr lesen

6. September 2013 um 18:10


Das ist vollkommen normal nach der Regel.
braunes Blut = altes Blut.
Mach dir deswegen keine Sorgen, dass hört Morgen, spätestens Sonntag wieder auf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers