Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Ausfluss - Hilfe!

Brauner Ausfluss - Hilfe!

26. November 2011 um 13:45

Hallo ihr, ich brauche einen Rat!

Ich habe seit ungefähr einer Woche einen braunen, schleimigen Ausfluss und ab und zu ganz ganz leicht blutig.
Nächsten Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen (nehme die Pille Lamuna 20).
Dazu habe ich leichte Unterleibsschmerzen, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde.

Ich hab im Internet (Wikipedia) gelesen, dass so ein Ausfluss vom Arzt untersucht werden müsste und das auf Krebs hindeuten könnte!!!!!!
Nun habe ich Angst...

Was man vllt dazu wissen müsste ist, dass ich in der letzten Oktoberwoche eine Blasenentzündung hatte und deswegen Antibiotikum nehmen musste, aus diesem Grund musste ich die Pille durchnehmen. Danach habe ich eine Pilzinfektion gehabt, wegen dem Antibiotika, die ich mit Kadefungin auch erfolgreich behandelt habe.
Vor drei Wochen war ich beim Gynäkologen und dort war auch alles in Ordnung...

Hatte jemand sowas schonmal? Woran kann das liegen? Mir macht das schon irgendwie Sorgen...

Helft mir bitte!!!

Mehr lesen

26. November 2011 um 13:48

Achja...
...dazu muss ich sagen, dass dieser Ausfluss sogut wie Geruchslos ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 19:21

Pillenzyklus durcheinander...
naja durch die ganzen Unterbrechungen vom Antibiotika ist dieser Pillenzyklus (nicht normaler Zyklus!) nicht mehr da. Die Hormone haben nicht die ganze zeit über gewirkt. Ist genauso als wenn du ständig die Pille vergisst (um mal einen halbwegs guten Vergleich zu ziehen). Ich würde die Pille erstmal bis zur nächst möglichen Pause durchnehmen. Wenns nicht besser wird, dann würde ich den FA nochmal fragen. Es kann sein, dass das von der Pille kommt. Ob du dann einen Pillenwechsel machen musst liegt ja nicht in meiner Hand bzw. Entscheidung.

27. November 2011 um 12:51

....
Du schreibst, dass Du die Pille durchnehmen musstest. Ich gehe laut dieser Aussage davon aus, dass Du sozusagen nach Ende des Pillenblisters ohne Pause den nächsten dran gehängt hast. Dies nennt sich somit Langzeitzyklus. Bei einem Langzeitzyklus treten häufig Schmierblutungen auf.

Du könntest jetzt z.B. die Pilleneinnahme abbrechen und 7 Tage Pillenpause machen. Danach müssten diese Schmierblutungen weg sein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper