Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner ausfluss. Hilfe!

Brauner ausfluss. Hilfe!

13. Mai 2008 um 15:26

Hey Liebe Forum User.

Als ich vor einer stunde im Bad war, und mir nach dem klo besuch die scheide abputzte bemerkte ich eine bräunlich, unangenehm riehende Flüßigkeit.

Gerade eben war dies immer noch der fall.

Ich nehme an es Handelt sich um eine art schmier / zwischenblutung.
Oder im moment habe ich meinen eisprung, aber ich nehme die Pille: Minisiston.
und bin nun in der 3 einnahme woche, das heißt: ich nehme meine letze tablette der Packung am samstag abend. wie kann es den schon Heute (dienstag) zu so etwas kommen??

oder um was kann es sich handeln? sind es vllt keine Schmierblutungen?

ich hoffe auf baldige und hilfreiche antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 18:16

Hallo
vielleicht handelt es sich auch um einen Pilz !
Geh lieber mal zum Frauenarzt der gibt dir die Antwort.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 19:31
In Antwort auf danysahne2

Hallo
vielleicht handelt es sich auch um einen Pilz !
Geh lieber mal zum Frauenarzt der gibt dir die Antwort.

LG

...
Nach einer Pilzerkrankung hört sich das nicht an, zumal kein Juckreiz oder Brennen beim Wasserlassen beschrieben wurden.

Ich denke, das sind harmlose Schmierblutungen, die unter Einnahme der Pille immer mal vorkommen können. Wenn man mal in die Packungsbeilage der Pille schaut, findet man unter Nebenwirkungen Zwischenblutungen/Schmierblutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest