Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss

2. April 2007 um 10:44

Ich habe seit ca. 3 Wochen (seit dem Ende meiner letzten Periode) bräunlichen Ausfluss.
Starken Ausfluss habe ich schon immer gehabt, allerdings immer nur weiß und nicht braun, also völlig normal.
Beim Frauen arzt bin ich gewesen, allerdings kurz nach Ende meiner Periode, so dass er sagte, er könne nicht richtig sehen, da noch etwas Blut da sei! Er hat aber getastet etc. und sagte, alles ei in Ordnung.

Mir macht dieser bräunliche Ausfluss aber Angst. Ich habe nicht ständig, aber vermehrt am Abend leichte Unterleibsschmerzen, die aber auszuhalten sind.

Der Ausfluss ich etwas dicklich, manchmal fadenziehend, aber nicht übelriechend.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen?

Mehr lesen

4. April 2007 um 15:10

Jop
ich habe im moment seit einer woche soetwas in der art...gestern isses eher rot und blutig geworden und auch etwas mehr^^...samstag bekomm ich regulär meine regel (nehme pille)...soetwas hatte ich bisher noch nicht, auch als ich die pille noch nich genommen habe! nervig, wenn man nich weiß was sache is...leichte bauchschmezen habe ich auch...mein fa ist nur 2x die woche da^^und eigentlich hab ich auch keine lust da schon wieder hin, hatte vor 1,5 monaten grad ne zyste und war deswegen da...
zu dem durchsichtigen, weißen bis gelben ausfluss: den hab ich auch immer, ohne bindchen und seis luftdurchlässig geh ich nich mehr aus dem haus, schon seit jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen