Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner ausfluss

Brauner ausfluss

3. September 2008 um 15:43

bin 15 jahre alt und habe meine erste menstrulation mit 13 gehabt...hatte dann ca ein jahr lang normal d.h.ein bischen unregelmäßig aber sons halt allses okay jetz habe ich seit mehreren monaten alle 4 wochen statt meiner tage einen braunen ausfluss knn mir jemand sagen was das sei könnte?

Mehr lesen

13. September 2008 um 19:48

Nimmst du die Pille?
Also ich habe das nur wenn ich meine Pille vergessen habe (dann wäre es für mich eine Erklärung bei dir)

Aber sonst.. ne.. kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist es ja normal so? Ich kann mich auch leider nicht erinnern ob ich das auch hatte

Am besten du siehst mal bei google nach oder erkundigst dich bei einem Arzt oder bei deinen Freundinnen ob die das auch haben.

Gibt sichelrich eine simple Erklärung dafür, nur keine Angst

lg
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 19:49
In Antwort auf jelka_12340637

Nimmst du die Pille?
Also ich habe das nur wenn ich meine Pille vergessen habe (dann wäre es für mich eine Erklärung bei dir)

Aber sonst.. ne.. kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist es ja normal so? Ich kann mich auch leider nicht erinnern ob ich das auch hatte

Am besten du siehst mal bei google nach oder erkundigst dich bei einem Arzt oder bei deinen Freundinnen ob die das auch haben.

Gibt sichelrich eine simple Erklärung dafür, nur keine Angst

lg
Kathy

Danke...
Nein ich nehme die Pille nicht...
trozdem danke für die Hilfe...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen