Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner ausfluss

Brauner ausfluss

18. Juni 2006 um 17:24 Letzte Antwort: 18. Juni 2006 um 23:26

also ich habe jetzt mit der pille angefangen und schon seit knapp 10 tagen braunen ausfluss. sind das zwischenblutungen oder muss ich mir sorgen machen??

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 18:06

Das...
ist eine nebenwirkung die in den ersten einnahmemonaten auftreten kann. das verschwindet dann nach ner zeit. sollte das aber nach 2 oder 3 monaten nicht weg sein solltest du zum frauenarzt um eventuell die pille zu wechseln.
ich hatte auch den ganzen ersten einnahmemonat blutungen, nach der ersten 7 tägigen pillenpause war das aber wie weggeblasen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2006 um 18:34
In Antwort auf lili_12123404

Das...
ist eine nebenwirkung die in den ersten einnahmemonaten auftreten kann. das verschwindet dann nach ner zeit. sollte das aber nach 2 oder 3 monaten nicht weg sein solltest du zum frauenarzt um eventuell die pille zu wechseln.
ich hatte auch den ganzen ersten einnahmemonat blutungen, nach der ersten 7 tägigen pillenpause war das aber wie weggeblasen.

LG

Danke, aber noch ne frage..
da ich letzte pille nicht vertragen hab, hat mir der frauenarzt nur eine einzelpackung (nur für einen monat) gegeben. kann ich mich dann trotzdem untersuchen lassen, wenn ich zum fa geh?

18. Juni 2006 um 20:48
In Antwort auf petula_12062889

Danke, aber noch ne frage..
da ich letzte pille nicht vertragen hab, hat mir der frauenarzt nur eine einzelpackung (nur für einen monat) gegeben. kann ich mich dann trotzdem untersuchen lassen, wenn ich zum fa geh?

...
inwiefern? musst du nach oder am ende des blisters zum fa damit er gucken kann wies is? meinst du ob du mit der schmierblutung zum fa kannst zum untersuchen? also so versteh ich deine frage

18. Juni 2006 um 21:56
In Antwort auf lili_12123404

...
inwiefern? musst du nach oder am ende des blisters zum fa damit er gucken kann wies is? meinst du ob du mit der schmierblutung zum fa kannst zum untersuchen? also so versteh ich deine frage

Richtig...
genau das...ob der mich trotz dem untersuchen kann oder nich...

18. Juni 2006 um 23:26
In Antwort auf petula_12062889

Richtig...
genau das...ob der mich trotz dem untersuchen kann oder nich...

Hmmm
wenn man die tage hat wird ja nicht untersucht.. aber ich denke mal dass er in deinem fall untersuchen muss, oder lieg ich da falsch? auf jeden fall musst du ja eh zu besprechung und so dahin, ob dann untersucht wird doer nicht siehst du ja dann, vielleicht ist es auch gar nicht notwending...

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen