Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Ausfluss aber keine Periode

Brauner Ausfluss aber keine Periode

30. April 2013 um 18:08 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 13:48

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem...
Am 18.4 hatte ich GV und am 19.4 hatte ich auf einmal bräunlichen Ausfluss...mitten im Zyklus!!!Der Ausfluss wurde täglich dunkler, sodass er richtig braun (also altes Blut) war. Normalerweise sollte ich meine Days erst am 29/30.4 bekommen...Am Wochenende hatte ich dann mal ein bisschen Blut dabei, sodass ich dachte, dass meine Tage nun "richtig" kommen. So isses dann einen Tag, am nächsten Tag ist wieder nix...
Was soll das? Will mein Körper mich veräppeln? oO
Zur Info: Ich nehme den Nuvaring und hatte auch keine Einnahmefehler in dem Zyklus!

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 13:48

....
Auch mit dem Nuvaring können Nebenwirkungen auftreten, egal wie lange man ihn schon anwendet.
Kann es sein, dass du den Ring während des GV entfernt hast? Wenn ja, kann es evtl. bereits zu einer Hormonschwankung gekommen sein, die diese bräunliche Blutung zur Folge hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übelkeit nach dem Essen, Magenschmerzen, Schwindel - was ist das?
Von: usha_11898740
neu
|
2. August 2012 um 11:36
Wie lang Antibiotika in Körper (Verhütung)
Von: usha_11898740
neu
|
18. Juli 2012 um 23:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook