Home / Forum / Fit & Gesund / Braune flecken nach dem Sex

Braune flecken nach dem Sex

31. Dezember 2013 um 15:12 Letzte Antwort: 1. Januar 2014 um 22:57

Hallo Leute! ich bin neu hier und hoffe bin im richigen Forum und mache nichts flasch
Also, ich habe so ein Problem. wenn ich nach dem Sex aufs Clo pulen gehe, bleiben auf dem Clopapier braune Flecken. Es sieht so aus, ob es sehr verdünntes Blut wäre. Es kann nicht mit meinen Tagen zusammenhängen, da bin ich mir sicher. Sex habe ich erstes mal vor einem Jahr gehabt, also, es sollte auch nicht damit zusammenhängen. Was vielleicht auch wichtig ist, zu sagen, mein Freund geht schon richtig tief rein.
Heute waren die Flecken sogar im Clo zu erkennen, und nicht nur auf dem Papier.
Kennt jemand das? ist das Blut?
vielen vielen dank im voraus!

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 19:16

Au ja... kenn ich
Das hatte ich auch schonmal! Damals hat mein Ex-Freund mich so richtig dolle rangenommen (bis zum Anschlag, aua) und hinterher beim Pieseln kamen rote Tropfen aus meiner Mumu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 22:57

Jupp, das ist Blut
"mein Freund geht schon richtig tief rein."

Kein Wunder, dass du blutest. Je tiefer und doller der Sex, desto mehr wird auch der Muttermund gereizt, was ganz schnell zu kleinen Blutungen führen kann.

Wenn dir das nicht weh tut oder unangenehm ist, dann ist es nicht schlimm. Tut es aber weh oder ist schwer auszuhalten, dann lass es besser. ",Muttermundknutschen" kann sehr unangenehm, ja sogar richtig schmerzhaft sein. Das muss nicht sein und kann zu Verletzungen führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest