Home / Forum / Fit & Gesund / Braune Flecken,aber keine Menstruation? geht das?

Braune Flecken,aber keine Menstruation? geht das?

23. Mai 2005 um 14:06



Also seit ca. 3 Tagen habe ich braune Flecken in meinem Slip, meine Tage müsste ich erst in einer Woche kriegen, ein Pilz ist es auch nicht, da es ansonsten stark und unangenehm riechen würde, jucken tut es auch nicht, beim Pinkeln blutet es auch nicht, also doch schon komisch, wer weiß, was das sein könnte?

Nehme Immunisierungstabletten gegen Blasenentzündung! hängt es vieleicht damit irgendwie zusammen?

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 0:03

Hm
Hallo,Maya.
Weiß nicht wie alt du bist,ob du die Pille nimmst oder nicht,aber das könnte einfache eine sogenannte Schmierblutung sein.
Also eine ganz leichte Zwischenblutung die man schonmal hat,auch wenn es gar nicht an der Zeit ist für die Tage.wenn es anhält oder du Beschwerden bekommst,solltest du natürlich besser beim FA mal anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 14:44
In Antwort auf Raine

Hm
Hallo,Maya.
Weiß nicht wie alt du bist,ob du die Pille nimmst oder nicht,aber das könnte einfache eine sogenannte Schmierblutung sein.
Also eine ganz leichte Zwischenblutung die man schonmal hat,auch wenn es gar nicht an der Zeit ist für die Tage.wenn es anhält oder du Beschwerden bekommst,solltest du natürlich besser beim FA mal anrufen.

Hi


bin 21 und nehme keine Pille, deshalb frage ich mich ja auch was das ist, gestern war noch was da,heute irgendwie gar nichts mehr, schon komisch, was das soll,hatte so etwas noch nie, wenn dann eher nach der Blutung.
mal sehen, tritt es noch mal auf, dann geh ich zum arzt.
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 20:14

Zusammnehang!?
Mh denke das es eine Art Zwischenblutung ist die durch Stress und wahrscheinlich die Tabletten ausgelöst wird. dein Körper kommt mit der Situation noch nicht ganz klar. Frag doch einfach mal deine Frauenärztin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 14:27
In Antwort auf joelle_12250914

Hi


bin 21 und nehme keine Pille, deshalb frage ich mich ja auch was das ist, gestern war noch was da,heute irgendwie gar nichts mehr, schon komisch, was das soll,hatte so etwas noch nie, wenn dann eher nach der Blutung.
mal sehen, tritt es noch mal auf, dann geh ich zum arzt.
danke für deine antwort

Helft mir
also ich habe seit mehreren Tagen diese Schmierblutung(zum ersten mal) ich nehme keine Pille(will sie mir erst holen) hatte vor ein paar Tagen eine Blasenentzündung(is aber weg) hatte mit meinem freund mehrmals ungeschützten sex und meine periode ist jetzt seit ein paar Tagen überfällig.
Bin ich vielleicht schwanger. Ich mach mir echt sorgen ich bin noch zu jung für ein kind
bitte schreibt mir was ihr darüber wisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook