Home / Forum / Fit & Gesund / Braune, fast schwarze Schmierblutung anstatt Periode

Braune, fast schwarze Schmierblutung anstatt Periode

28. April 2011 um 11:21

Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage.

Am Dienstag sollte ich meine Periode bekommen, jedoch ist es mehr eine braune, fast schon schwarze Schmierblutung.
Habe aber immer verhütet, sodass es eig. nicht sein kann, dass ich schwanger bin.
Wodran kann es noch liegen ?

Danke

Grüße

Mehr lesen

28. April 2011 um 15:55

Wie hast Du denn verhütet? Mit der Pille?

Gefällt mir

28. April 2011 um 17:14
In Antwort auf nina5271

Wie hast Du denn verhütet? Mit der Pille?

Japs,
mit der Pille. Valette

Gefällt mir

28. April 2011 um 17:48
In Antwort auf vanillekipferl92

Japs,
mit der Pille. Valette

...
Okay. Kein Grund zur Sorge, wenn die Blutung in der Pillenpause mal so schwach ausfällt. Das kann mit der Pille schon mal passieren. Wahrscheinlich hat sich durch die Pille sehr wenig Schleimhaut aufgebaut, so dass jetzt kaum was zum Abbluten da ist.

Gefällt mir

28. April 2011 um 18:05
In Antwort auf nina5271

...
Okay. Kein Grund zur Sorge, wenn die Blutung in der Pillenpause mal so schwach ausfällt. Das kann mit der Pille schon mal passieren. Wahrscheinlich hat sich durch die Pille sehr wenig Schleimhaut aufgebaut, so dass jetzt kaum was zum Abbluten da ist.

Okay
vielen Dank.
Dachte vlt auch, dass es mit Stress (Abi ://) und dem Wetter zusammenhängen könnte.. .
Aber vielen Dank

Gefällt mir

28. April 2011 um 22:46

Stress...
kann auch am Wetter/Stress liegen. Das ist mehr oder weniger eine Begleiterscheinung. Und dass man eine Abbruchblutung bekommt ist nicht ein Muss.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen