Home / Forum / Fit & Gesund / Braune,fast schwarze Periode?!

Braune,fast schwarze Periode?!

24. Februar 2011 um 19:02

Hallo,
das hier ist mein erster eintrag,ich bin noch ganz neu hier...
also.. ich habe seit 7 tagen meine periode,(das ist bei mir normal...)
und ca. nach dem 2tag wurde das blut immer dunkler zuerst war es rot,also ganz normal aber dann wurden meine tage immer stärker und immer dunkler,also braun und heute sogar teilweise fast schwarz.... schwanger kann ich nicht sein!! bitte helft mir besondere schmerzen etc. hab ich nicht nur das blut ist so komisch
danke im vorraus

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 0:56

FA....
vielleicht den FA beim nächsten Besuch mal fragen... nimmst du die Pille? Dann hab ich das auch, weil das kein frisches Blut ist und das "künstlich" erzeugt ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook