Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Braun-Roter Ausfluss

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2015 um 22:02
A
an0N_1271870199z
12.05.13 um 20:44

Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein erster Post hier und hoffe ihr könnt mir ein bissle weiterhelfen
Und zwar habe ich Freitagabend festgestellt das ich Braunen Ausfluss in meiner Slipeinlage habe, was ich noch nie zuvor hatte ausser nach meiner Periode aber die ist schon ca 2 Wochen her und die nächste kommt erst in ca 1,5 wochen. ..okay dachte ich mir das wird morgen wieder weg sein.... aber nix da an Samstag war es immer noch da und mal mehr mal weniger Schmierblutungen dazu kommt noch das ich leichte Unterleibschmerzen habe , der Schreck kam dann aber ebend als ich auf Klo war und zwar habe ich beim abwischen gesehen das helles Blut auf den Klopapier ist das sah nicht aus wie bei einer Periode .... ich bin total verwirrt Also ich muss vorher noch sagen ich nehme keine Pille und habe Gv mit mein Freund...... hoffe mir kann jemand ein rat geben .. Ich rufe auf alle fälle mein Gyn Arzt an...

Danke in Vorraus

Mehr lesen

E
erma_12045099
13.05.13 um 12:51

....
Das hört sich nach einer Zwischenblutung an, die auch mal in einem natürlichen Zyklus (ohne Pilleneinnahme) vorkommen können. Meistens ist die Ursache eine hormonelle Schwankung. Natürlich kann aber auch eine organische Ursache dahinterstecken (z.B. Myom, Polyp, Zyste). Daher würde ich das einfach mal beim Gynäkologen anschauen lassen.

Gefällt mir

I
ismene_12352259
14.05.13 um 11:31

Bei mir genauso O.O
Ich habe genau das gleiche Problem, eine Zwischenblutung zur "Halbzeit", bräunliche Schmierblutung, dann helles wässriges Blut, aber nur einmal, und dabei Druck- und Spannungsgefühl in der Gebärmutter.
Im vorigen Monat hatte ich evtl. eine bakterielle Infektion, die habe ich mit Milchsäure-Gel aus der Apotheke behandelt. Falls es eine Infektion gewesen ist, war ich erfolgreich, denn bei der gyn. Untersuchung konnte keine Infektion (mehr) festgestellt werden. Aber der Ausfluss blieb, mit zunehmenden Schmerzen, dann eine sehr heftige Menstruationsblutung, ein paar Tage verfrüht, aber das kann durch die Untersuchung ausgelöst worden sein.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass das Milchsäure-Gel zwar prima für die Vagina ist, aber evtl. die Gebärmutter reizt.

Hast Du schon Untersuchungsergebnisse, royallady23 ?

Ausfluss zwischendurch ist ja nichts ungewöhnliches, aber die unangenehmen Empfindungen, das Spannungs- und Druckgefühl, das find ich etwas beunruhigend.

Ich tippe mal, dass alles in Ordnung ist... aber von den Symptomen her sollte wohl eine Entzündung der Gebärmutter ausgeschlossen werden, zu dem Schluss bin ich nach einigem Googeln gekommen...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1271870199z
22.05.13 um 20:11
In Antwort auf erma_12045099

....
Das hört sich nach einer Zwischenblutung an, die auch mal in einem natürlichen Zyklus (ohne Pilleneinnahme) vorkommen können. Meistens ist die Ursache eine hormonelle Schwankung. Natürlich kann aber auch eine organische Ursache dahinterstecken (z.B. Myom, Polyp, Zyste). Daher würde ich das einfach mal beim Gynäkologen anschauen lassen.

Überfällig
Sooooo..erstmal vielen lieben dank für die antworten also ich war bei meinen FA ...der konnte nichts feststellen..puuuhhhh *gottseidank* er meinte sowas kann mal passieren ist aber nichts dramatisches... ich hab ihn noch gefragt ob es möglich wäre ob ich ss bin... da meinte er nur ich sollte mir aus der apotheke einen frühtest holen.. hmmm okay.... dies habe ich auch gemacht ..aber er war negativ.:/ soooo..... jetzt kommt aber.... das ich seid 5 tagen mit meiner periode überfällig bin.... dazu muss ich sagen das ich die immer regelmässig hatte +- 1 tag.... aber diesmal nicht ...dazu kommt das ich zwischendurch leichte unterleib schmerzen habe wie wenn ich meine periode bekomme bzw habe....aber die ist ja nicht da... ach meno dieser monat macht mich verrückt... erst ausfluss bzw schmierblutungen und jetzt bleibt die periode aus.... der arzt hat aber gesagt das alles okay ist..... weiss jemand von euch ..wie ich diese ganzen sachen deuten soll?????????

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kemp_12506334
29.03.15 um 16:35

Was war es denn jetzt genau?
Ich wollte mal nachfragen, was es denn jetzt gewesen ist?war es wirklich die Infektion? Oder sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Gefällt mir

K
kemp_12506334
29.03.15 um 16:38
In Antwort auf an0N_1271870199z

Überfällig
Sooooo..erstmal vielen lieben dank für die antworten also ich war bei meinen FA ...der konnte nichts feststellen..puuuhhhh *gottseidank* er meinte sowas kann mal passieren ist aber nichts dramatisches... ich hab ihn noch gefragt ob es möglich wäre ob ich ss bin... da meinte er nur ich sollte mir aus der apotheke einen frühtest holen.. hmmm okay.... dies habe ich auch gemacht ..aber er war negativ.:/ soooo..... jetzt kommt aber.... das ich seid 5 tagen mit meiner periode überfällig bin.... dazu muss ich sagen das ich die immer regelmässig hatte +- 1 tag.... aber diesmal nicht ...dazu kommt das ich zwischendurch leichte unterleib schmerzen habe wie wenn ich meine periode bekomme bzw habe....aber die ist ja nicht da... ach meno dieser monat macht mich verrückt... erst ausfluss bzw schmierblutungen und jetzt bleibt die periode aus.... der arzt hat aber gesagt das alles okay ist..... weiss jemand von euch ..wie ich diese ganzen sachen deuten soll?????????

Hey
Hi ist jetzt schon länger her, warst du denn jetzt Schwanger? Wenn ich fragen darf. Oder was war es jetzt genau? Bitte um Rückmeldung.

Gefällt mir

C
clara_12382624
13.12.15 um 22:02
In Antwort auf an0N_1271870199z

Überfällig

Überfällig nach Pille absetzen
Das selbe Problem habe ich momentan auch.Nach abaetzen meiner Pille, warte ich seit einer Woche auf meine Periode.Als es dann entdlich so aussah sie zu haben, scheint es nun eher wie eine Zwischenblutung zu sein.Mein Zyklus umd alles andere ist seit dem Absetzen sehr durcheinander.

Gefällt mir

Anzeige