Home / Forum / Fit & Gesund / Bräuchte Tipps für.....

Bräuchte Tipps für.....

23. Dezember 2004 um 16:14 Letzte Antwort: 1. Januar 2005 um 17:46

....die Straffug der Oberschenkel-Innenseiten.
Kann mir da jemand wirklich effektive Übungen nennen?
Ich wäre Euch sehr dankbar.

Ich mache 1 x wöchentlich Aqua-Fittnes, 1 x wöchentlich Aqua-Jogging, 1 x wöchentlich Nordic-Walking und 1 x wöchentlich Figurtraining.

Aber die Innenseiten meiner Oberschenkel sind leider noch immer sehr "wabbelig". Wie werden die denn wieder fester?

Ich möchte im Sommer mal im Badeanzug oder Bikine
"OHNE" T-Schirt drüber am Strand entlanglaufen.
Zeit genug ist ja sicherlich.

Vielen Dank schonmalf für Eure Hilfe

Gruß
kisi

Mehr lesen

24. Dezember 2004 um 12:16

Schau
doch einfach unter http://www.fitness-infos.com/uebungen.htm adduktoren-training nach. Hier wird eine wirklich gute Übung gezeigt, mit der du deine Schenkelinnenseite garantiert gut in den Griff bekommst.

LG.

Silvi

Gefällt mir
24. Dezember 2004 um 13:24

Klappt nicht.....
Hallo Silvi,

danke für den Tipp, aber ich komme da irgendwie nicht auf die richtige Seite. Kannst Du mir bitte mal die genaue email-Adresse durchgeben?

Vielen lieben Dank schonmal.
Gruß
kisi

Gefällt mir
28. Dezember 2004 um 18:15
In Antwort auf zandra_12359025

Klappt nicht.....
Hallo Silvi,

danke für den Tipp, aber ich komme da irgendwie nicht auf die richtige Seite. Kannst Du mir bitte mal die genaue email-Adresse durchgeben?

Vielen lieben Dank schonmal.
Gruß
kisi

Tut
mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, war über die Feiertage unterwegs. Also du gibst
www.fitness-infos.com/uebungen.htm, dann gehst du auf Übungen, dann auf Training für "zu Hause" und dann auf Adduktorentraining.
Du solltest überigens von dieser Übung 3 Sätze a12-15 Wdhl. machen.

Ich hoffe, dass ich dir jetzt helfen konnte.

L.G.

Silvi

Gefällt mir
29. Dezember 2004 um 17:21

...
RADFAHREN; SCHWIMMEN
und hinlegen auf die seite und das bein gerade anhebn aber nur so etwa 30cm

Gefällt mir
1. Januar 2005 um 17:46

...
erstmal frohes neues.

krafttraining soll da auch wunder wirken...
muskelaufbau straft das gewebe...

denk mal das kniebeugen das optimale für dich wären (hintern geht dabei auch gut mit, sprech da aus eigener erfahrung).
kenn mich speziell nicht mit straffungen aus, aber denke mal das es dir schon helfen sollte.

bei interesse kannst mal auf ne bodybuilding seite gehen.
wenn du angst hast, dass du aussehen wirst wie ne frau mit zu vielen männlichen hormonen, kann ich dich beruhigen. sollange du keine steroide nimmst kommt da nix.

den ganzen shit hier kannst dann auch weg kicken:
"Ich mache 1 x wöchentlich Aqua-Fittnes, 1 x wöchentlich Aqua-Jogging, 1 x wöchentlich Nordic-Walking und 1 x wöchentlich Figurtraining."

brauchst nur training, essen, ruhe und joggen, rad fahren...

Gefällt mir