Home / Forum / Fit & Gesund / Bräuchte mal ein paar Antworten

Bräuchte mal ein paar Antworten

19. Juni 2014 um 12:02 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 22:29

hallo zusammen,

ich habe folgende frage an euch.

wie lange darf man mit der haut nicht in die sonne wenn die kruste abgefallen ist?

ich habe mir ende april eine schürfwunde im gesicht zugezogen. (oberhalb vom jochbein ca 3 cm lang)

habe die wunde gut abheilen lassen,immer schön mit einer speziellen creme eingeschmiert und nach ca 3 Wochen ist die kruste von selber abgefallen. Die wunde hat auch nicht geblutet aber am anfang gewässert.

Jetzt, ein paar wochen später sieht man nur noch sehr,sehr schwach vereinzelnt rote stellen. sind aber kaum sichtbar. und eine narbe ist nicht entstanden.wenn ich allerdings in der sonne bin und abends in den spiegel schaue, ist die stelle feuerrot. dies vergeht aber dann nach 3 - 4 tagen wieder.

muss ich jetzt wirklich den ganzen sommer über die sonne meiden? und wie lange dauert es, bis die obere haut wieder komplett zugewachsen ist? :/

Bitte keine blöden kommentare.
Danke schonmal

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 22:29

Okay
danke

Gefällt mir