Home / Forum / Fit & Gesund / Bräuchte jemanden zur Hilfe

Bräuchte jemanden zur Hilfe

25. Mai 2016 um 23:52 Letzte Antwort: 16. Oktober 2016 um 8:04

Hallo, mein Name ist Emily, ich bin 16 Jahre alt und habe bald eine Schulprüfung. Das Thema meiner Freundin und mir, sind Magersucht und Fettleibigkeit. Wir haben uns soweit gut informiert und wollten eine Art Interview mit einbringen. Uns wäre es lieb wenn eine Person, die Betroffen ist oder war sich bereit stellen würde eine Art Interview mit uns zu führen nur eben über das Internet. Das ganze wäre natürlich vollkommen anonym, also brauchen wir keine Namen etc. und sollte es ein Thema geben, dass unangenehm wird, überspringen wir die Frage sofort. Falls jemand bereit wäre das zu machen, schreibt doch bitte. Man kann das "Interview" dann auch auf einer anderen Seite führen, falls das lieber ist. Danke.

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 0:09

Hey,
ich bin 21 und leide unter anderem aufgrund meines asthmas an übergewicht und würde mich dafür zur verfügung stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2016 um 6:50

Hey
Ich leide an magersucht und würde mich bereit stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2016 um 8:04

Interview
Bin 19 und habe magersucht würde mich auch bereit stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lichen sclerosus
Von: shan_12545373
neu
|
15. Oktober 2016 um 19:57
Thallium aceticum d30 Haarausfall
Von: nila_12564080
neu
|
15. Oktober 2016 um 18:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest