Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche Unterstützung!

Brauche Unterstützung!

7. November 2009 um 23:18 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 23:51

Hi Leute!

Kennt von euch jemand ein Forum über Essstörungen?...einfach wo man sich austauschen, utnerstützen und sich gegenseitig Tipps geben kann...ich schaffe das nicht mehr alleine...!

Danke!

Mehr lesen

7. November 2009 um 23:51

Du brauchst was ganz anderes....
und zwar würde ich nicht meine zeit mit der such nach foren verschwenden sondern mich vllt eher mal um professionelle hilfe bemühen, wenn du schon in so einer aussichtslosen lage dich befindest und um hilfe suchst...!!!
Wenn du glaubst unter einer essstörung zu leiden oder das sogar schon seit langem so der fall ist dann fackel nicht lange und versuch das problem vllt mit beratungsgesprächen oder sogar einer therapie zu beheben... klingst nämlich echt verzweifelt, da bringt dir jetzt auch nicht wirklich eine diskussinsrunde mit zich anderen essgestörten was die dir ratschläge erteilen, die entweder totaler nonsense sind oder an die sie sich nicht mal selbst halten....!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest