Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Brauche unbedingt tipps

13. September 2009 um 22:13 Letzte Antwort: 31. Oktober 2009 um 20:02

hallo

also der sex mit meinem freund ist echt super, nur mein problem ist einfach, dass er immer anfängt, er gibt an welche stellung, er befriedigt mich mit der hand............
es ist nicht so dass er dominant ist im gegenteil, sondern es ist einfach mein problem.....

ich weiß einfachn nicht wie ich anfangen soll., wenn ich lust habe, dann denk ich zuviel nach, wie ich es am besten anstelle und dann lass ich es dennoch bleiben, obwohl ich mir sicher bin, dass er auch will.....habt ihr tipps???


vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, wie ich selbstbewusster werde beim sex und ihn mal so richtig in extase bringen kann........

würd mich sehr sehr freuen............


glg franziska

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 20:02

Einfach anfangen
Es gibt wohl kaum einen Mann, der das nicht gut finden würde. Im Unterschied zu Frauen brauchen wir kein erotisches Feuerwerk. Zumindest nicht unbedingt. Hingehen, kurz schmusen, zupacken - und wenn er nicht selbst aktiv wird, dann mache ihn einfach fertig. Wenn er es nicht abwehrt, gefällt es ihm.
Und wenn du ihn in Ekstase bringen willst, dann entziehe ihm die Kontrolle, fessle seine Hände und zeige ihm was flinke Finger anrichten können .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers