Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche trost

Brauche trost

17. Oktober 2008 um 23:31 Letzte Antwort: 18. Oktober 2008 um 17:24

Mein Leben
Ich komm damit nicht klar ich mag min Leben nicht ich mag es nicht ich komme damit nicht klar
Ich habe nette Eltern haha sie gehen mir aufn sack sie verstehen mich nicht sie verstehen meine Einstellung zum leben nicht sie verstehen mich nicht
Ich hab nette freunde haha die sich nur bei mir melden wenn sie mich brauchen
Ich Hasse mich ich find mich hässlich
Ich hab eine Fresssucht
Ich habe eine Essbrechsucht
Ich zerstöre mich von ihnen und von außen
Höre laut Musik bis meine Ohren schmerzen
Gehe nachts raus nur um meine Eltern zu nerven weil es gut tut
Ich schneid mir die haare weil ich mein schnitt Hasse ich würde mir am liebsten ne Glatze rasieren
Ich esse bis mir schlecht ist weil ich mein Körper Hasse
Ich ritze mich weil ich mein Körper verschänden will
Ich rauche weil ich weiß dass es schlecht ist
Ich trinke weil ich weiß dass es schlecht ist
Ich gehe nicht in die schule weil ich weiß dass es dumm ist
Schlecht
Ich will nichts gutes mehr tun
Ich Hasse alles
Ich hasse die ganze Welt
Ich bin Dauer depressiv
Weil ich mich Hasse
Mit meinem leben nicht klar komme
Weil alles um mich sinnlos erscheint
Ich fühle mich leer und wertlos
Ich will anders sein
Ich würde alles geben für ein neu Anfang
Ich hab angst dass wenige zu verlieren was ich noch hab
Mein Freund meine beste Freundin
Ich habe angst zu versagen noch mehr zu versagen als ich es schon hab
Ich gehe oft nach Frankfurt um zu klauen ich bin in eine anderen Welt lass alles hinter mir dort kennt mich niemand ich bin einfach nur eine Unbekannte unter vielen
Er versteht es nicht
Er will es nicht verstehen
Angeblich bin ich faul ich bin faul
Weil ich nicht zur schule gehe und mir lieber mir meine Noten erschleime
Danke
Weil ich kotze statt mit Disziplin abzunehmen
Danke
Weil ich meine Eltern nerve und nicht den Kompromis mit ihnen suche
Danke
Weil ich lieber klauen geh statt Geld zu verdienen um mir die Sachen kaufen zu gehen
Danke
Arsch
vielleicht bin ích auch selbst der arsch

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 17:24

Hello ...
Hmm es tut weh sowas zu lesen ... denn ich merke wie sehr du leidest .... wie sehr du mit dir kämpfst und das alles .... du willst im grunde nur liebe haben ... oder? ... du willst verstanden werden ... du willst dich selber verstehen .. oder? ....
Du sagst du würdest alles für einen neuanfang geben? es ist nie zu spät für einen neuanfang .... vielleicht solltest du mal mit deinem freund oder deiner besten freundin drüber reden ... ihnen erzählen wie es in dir aussieht? ... schon allein das reden mit jemanden kann " helfen" ... denn dann ist ma nicht nicht mehr allein mit seinem problem ...
wenn du so weiter machst, dann zerstört du dich und dein leben .... wie soll es denn weiter gehen? .... du machst deinen körper kaputt ... du nimmst dir selber die zukunft .... DU hast es verdient auf der welt zu sein und du hast es auch verdient glücklcih zu sein und dessen musst du dir bewusst werden ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers