Anzeige

Forum / Fit & Gesund

!!Brauche Tipps zur Model-Ernährung!!

Letzte Nachricht: 20. Januar 2016 um 9:45
N
ngozi_12437035
22.03.07 um 9:38

Bin selbst Model und habe jetzt endlich einen Vertrag (also eigentlich mache ich es nebenberuflich).

Nur habe ich ein wenig Angst an Gewicht zuzulegen. Habe im Moment einen BMI von 19,5.

HAbt ihr irgendwelche Ernährungstipps (oder gerne auch andere) für mich?

Viele Grüße, Lena

Mehr lesen

L
letje_12078000
22.03.07 um 13:41

Kein Weißmehl
Also ich hab da jetzt selbst keine wirkliche Erfahrung mit, aber ich würd insgesamt die Kohlenhydratzufuhr etwas vermindern, vor allem Abends lieber Eiweißrich essen und wenn Kohlenhydrate dann am besten Vollkorn...und das halt auch nur in Maßen...ich bin zwar kein Model, aber versuch im Moment auch, so ein wenig abzunehmen...ich wünsch dir viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch natürlich zu deinem Vertrag!!!
Ach ja...und bei deinem BMI würd ich auf keinen Fall weiter abnehmen...ok? Bleib so, sonst wirds ungesund!!!

Gefällt mir

I
ishtar_12280172
22.03.07 um 15:00

Ja, stimmt
dass der Körper grad nachts am "arbeiten" ist! Hol dir doch aus der Apotheke Eiweisspulver und misch es noch unter den Joghurt!! lg

Gefällt mir

R
rei_12855373
22.03.07 um 15:40
In Antwort auf ishtar_12280172

Ja, stimmt
dass der Körper grad nachts am "arbeiten" ist! Hol dir doch aus der Apotheke Eiweisspulver und misch es noch unter den Joghurt!! lg

Man solls aber auch nicht übertreiben!
Zuviel Eiweiß fördert Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall und Alzheimer. Deshalb ist es ausreichend, das Eiweiß mit der ganz normalen Ernährung aufzunehmen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Anzeige
V
verena_12523866
22.03.07 um 15:47
In Antwort auf rei_12855373

Man solls aber auch nicht übertreiben!
Zuviel Eiweiß fördert Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall und Alzheimer. Deshalb ist es ausreichend, das Eiweiß mit der ganz normalen Ernährung aufzunehmen.

Liebe Grüße
Diane

Zuviel Eiweiß auf einmal...