Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Brauche tipps zur kontrolle

26. Dezember 2013 um 20:36 Letzte Antwort: 27. Dezember 2013 um 22:00

hi, ich bin 18 jahre alt und brauche unbedingt tipps, wie ich wieder kontrolle über mein essverhalten bekomme.
zur zeit leide ich unter extremen fressattacken und kann gar nicht mehr aufhören zu essen und möchte euch fragen, wie man nochmal wieder kontrolle über sich bekommt?!
ich weiß selber, dass eine magersucht überhaupt nichts gutes mit sich trägt, denn ich habe vor 2 jahren 37 kg gewogen, aber ich sag euch man kann es schaffen daraus zu kommen!
Jetzt ist es halt total anders rum und ich will endlich ein leben führen, was sich nicht nur ums essen dreht.

ich wäre echt dankbar über hilfreiche tipps.
lg

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 9:27

Hallo!
Mir geht es genauso wie dir.. ich habe seit 22dezember durchgehend fressattacken.. ich esse den ganzen tag, stopfe alles in mich hinein, jetzt habe ich auch schon 4 kilo zugenommen und das macht mich total fertig..
Bitte helft uns!

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 9:54
In Antwort auf an0N_1217875399z

Hallo!
Mir geht es genauso wie dir.. ich habe seit 22dezember durchgehend fressattacken.. ich esse den ganzen tag, stopfe alles in mich hinein, jetzt habe ich auch schon 4 kilo zugenommen und das macht mich total fertig..
Bitte helft uns!

..
Genau so geht es mir auch!!

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 12:14

Schon viel versucht
wenn das so leicht wäre.. ich hab schon so viel probiert..

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 16:28

Abnahme?
Hast du denn auch schon etwas abgenommen? Das ist für mich nämlich sehr wichtig..

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 18:31

Glaubt ihr..
Habe ich die 4kilo jetzt nur mehr an gewicht weil ich soviel gegessen habe und normalisiert sich das wieder wenn ich weniger esse? Oder sind die und bleiben die?

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 18:55
In Antwort auf an0N_1217875399z

Glaubt ihr..
Habe ich die 4kilo jetzt nur mehr an gewicht weil ich soviel gegessen habe und normalisiert sich das wieder wenn ich weniger esse? Oder sind die und bleiben die?

.
Frage ich mich auch ..

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 20:32
In Antwort auf coolilicious

.
Frage ich mich auch ..

Was?
Was fragst du dich auch?

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 20:55
In Antwort auf an0N_1217875399z

Was?
Was fragst du dich auch?

.
Ob sich das normalisiert

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 22:00


ich hoffe das sich das wieder normalisiert..
wie groß und schwer bist du? und wieviel hast du jetzt zugenommen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers