Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche TIPPS!!!!!!!!!

Brauche TIPPS!!!!!!!!!

27. Februar 2006 um 19:09

hi!

Bin mit mir unzufrieden :/ und brauche daher ein parr tipps !!!!!!!!!

Ich habe gehört, dass abnehmen vor allem eine sache der einstellung ist. Also wenn man sich denkt "ich bin dünn" nimmt man auch viel leichter ab!!!

Hat irgendjemand mit solchen "hormon-diäten" schon erfahrungen gemacht??????????

Hätte da noch ne frage: Kennt ihr irgenwelche nahrungsmittel, die WIRKLICH SATT machen, aber wenig kalorien haben???

bitte bitte helft mir!!!

destiny

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 20:17

SPORT IST DIE HALBE MIETE..
Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe und ich weiß wovon ich rede. Habe durch Sport und Ernährungsumstellung 10 Kilo abgenommen. Es gibt da leider keine Wundermittel. Ohne viel Bewegung läuft da leider auf Dauer gar nichts. Das klingt hart und man versucht noch immer sich andere Dinge einzureden aber anders funktionert das net.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen