Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche sehr lange bis ich komme

Brauche sehr lange bis ich komme

24. August 2006 um 15:50 Letzte Antwort: 24. August 2006 um 21:18

Mein Poblem ist das ich seit 2 wochen total lange brauche bis ich komme beim sex mit meiner freundin früher war das ganz anderst kam es eher zu schnell, war mit meiner freundin 2 wochen in Urlaub da haben wir meist 1-2 mal gepoppt in der ersten woche ging es noch mit dem kommen, nun aber komme ich nur noch total schwer in ihr wenn dann nur in der missionarstellung wenn ich kräftig und tief stosse dann merke ich das es bald kommt , kann aber schon 30-40 mn machmal dauern, ist echt anstrengend für mich. Bei der Reiter und Hündchen kann ich stossen wie ich will oder sie gibt den takt an aber es kommt nix, kent das jemand von euch?? Haben jetzt 3 tag ene pause gemacht aber das selbe es dauert ewig.

Mehr lesen

24. August 2006 um 21:18

Du....
Hey,meiner menung nach hast du dich mitlerweile gelernt nicht zu schnell zu kommen ausserdem hat deine freundin jetzt bestimmt mehr spass und kann es richtig genissen!Mach dir nicht so viele sorgen!! Lg Liza

Gefällt mir