Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche schnell eure Hilfe!!!

Brauche schnell eure Hilfe!!!

10. Mai 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 23:07

Hi, ich bin stark kurzsichtig und trage seit Jahren problemlos Kontaktlinsen.
Hatte bisher immer weiche Monatslinsen.
Gestern abend ist etwas passiert, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat: Wollte um 9 die Linsen rausnehmen ( linke hat auch geklappt ), rechte ging überhaupt nicht ... ich bin zu Hause fast durchgedreht, sie war nicht verrutscht oder so, aber nach über 2 Stunden war ich total fertig und so zittrig, dass gar nix mehr ging!!!
Mein Freund hat mich dann kurzerand in die Klinik gebracht, die haben das gemacht.
Ich bin auch jetzt noch total ... erschüttert? Klingt blöd, aber ist so .. hab jetzt zur Augenschonung erstmal die Brill auf. Die in der Klinik meinten, das würde öfter mal vorkommen.
Problem: Ich habe schreckliche Angst, die Linsen wieder reinzusetzen und dann nicht rauszukriegen ... wie kann ich meine Angst überwinden? Ich habe Angst, da dann immer wieder dran denken zu müssen .... dabei möchte ich so gerne wieder Linsen tragen ....

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 23:20

Hmm
also mir passierts ständig dass ich mit kontaktlinsen einnicke und dann aufwache.. dann ist es immer eine qual, sie rauszunehmen. aber egal was ist, wenn ich vorher das Linsenwasser ins Auge tröpfle erweichen die Kontaktlinsen und ich kann sie problemlos rausnehmen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 23:07

Lass die Augen lasern LASIK
immer der Ärger mit Brille und Kontaktlinsen...
lass die Augen lasern - ist nicht schlimm, dauert auch nicht lange!!!
Habe es diese Woche Montag machen lassen, und da schau her - ich sitz vorm PC ohne Brille!!!!!
Kostenpunkt 3000 Euro jaaaaaaaaaa viel Geld aber es lohnt sich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nicht mehr enge Vagina nach Geburt unserer Tochter
Von: ivar_11921525
neu
|
18. Mai 2007 um 22:25
Diskussionen dieses Nutzers
Unterschied Supermarkt-und Optiker-Brille???
Von: elin_12868038
neu
|
20. Mai 2007 um 18:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest