Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Brauche Rat oder Kontakt zu anderen in meiner Situation!

Letzte Nachricht: 20. September 2016 um 18:20
L
lida_12106080
20.09.16 um 13:52

Hallöchen
Bin 18 Jahre alt und Studentin Meine ''Essstörung'' hat sich schon länger im Kopf gezeigt dh paar Jahre, doch richtig asugebrochen ist sie erst Mitte Mai. Ich muss zugeben ich war immer ein schlankes Mädchen und wurde bewundert für meine Figur, trotzdem fing ich mit der Brecherei an als ich ein Sportprogramm beendet hab (in einer Zeit wo ich leicht depressiv war). Danach bin ich scheller darein gerutscht als ich es dachte. Ich muss sagen, dass ich nie diese gewöhnlichen Fresskicks von der Bulimie hatte, ich hab immer sehr gesund und diszipliniert gegessen und trotzdem hab ich immer nach jeder noch so kleinen Mahlzeit gebrochen und an ganz schlimmen Tagen nicht mal ne Frucht drin behalten. Ich denke ich bin nicht die Einzige der es so geht, deshalb würde es mich freuen wenn welche mich kontaktieren würden die auch sowas durchmachen! Vor paar Wochen fing es an was besser zu gehen mit dem brechen, jedoch geht es jetzt in das andere extrem. Ich esse sehr sehr wenig momentan, treibe jeden Tag Sport und habe auch so schon extrem gut abgenommen. Ich friere ständig, bin total blass und so gut wie immer schlapp und meine Moral ist auch leicht im Keller... Ich weiß dass es nicht die gesunde Möglichkeit ist um Gewicht zu verlieren, aber trotzdem gibt es einem Motivation zu sehen wie jeden Tag die Waage runter geht.. Ich stecke in einer Sicht schon extrem in der Sache drin weil ich es noch nicht aufgeben will weil ich so viel dadurch erreicht habe... Trotzdem weiss ich auch das es anderen viel schlimmer geht und schon viel schlimmer drin stecken und ich einfach nicht weiß wie ich daraus kommen soll und ob ich es überhaupt will...
bitte meldet euch wenn ihr genau so denkt wie ich, würde mich freuen!

Mehr lesen

L
leeann_12950168
20.09.16 um 14:47

...