Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / Brauche rat, habe blasen + nierenprobleme!

Brauche rat, habe blasen + nierenprobleme!

4. Januar 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 20:23

Ich habe schon seit jahren Probleme mit Blasen + Nieren, allerdings nicht immer, mal sin monate pause. Ich habe so ein brennen und stechen in der blase, und auch manchmal ein brennen in den nieren. mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich saft oder eistee oder sowas trinke, diese schmerzen bekomme. wie als ob ich keine extrem zucker- oder säurehaltigen getränke zu mir nehmen darf. Habe aber keine Probleme beim wasserlassen (kein wasserschneiden)! mein freund erwähnte auch öfters nebenbei, dass seine mutter auch blasen- u. nierenprobleme hat. und gestern hab ich mich mit ihr unterhalten und da bemerkten wir dass dies bei uns gleich ist, nur dass sie es jeden tag hat und deswegen auch keinen richtigen beruf mehr ausführen darf. allerdings geb ich zu dass ich nicht viel trinke. und vor einem jahr waren in meiner urinprobe eiweißflocken zu sehen, das kommt jetzt vllt. zwischendurch auch mal vor.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
danke
mfg jessy

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 12:40

Blase u Nieren
Ich denke, es gibt verschiedene Wege, die Du probieren könntest. Der erste wäre das Trinken zu LERNEN.-Deinen Nieren zuliebe- ! Da ich auch zu den Leuten gehörte, die ständig zu wenig tranken, musste ich da auch durch . Ich habe das mit folgenden Tricks recht gut hingekriegt : immer aus dem Glas trinken und immer in Griffnähe stehen haben,nicht absetzen ohne eine bestimmte Anzahl (z.B. 5-10) Schlucke getrunken zu haben, Glas nach dem leertrinken immer sofort wieder nachfüllen, möglichst wenig gesüßte Getränke trinken (ideal:Tee oder Mineralwasser ohne Kohlensäure). Ich habe mich für Aqua+Frucht entschieden (wenig gesüßt,keine Kohlensäure,angenehmer milder Geschmack.
Also - dieses wenige Trinken musst Du Deiner Gesundheit zu liebe auf jeden Fall in den Griff bekommen.
Die 2. Sache die ich Dir empfehlen kann ist, Dein Immunsystem zu stärken -Deiner Blase zuliebe- . Da ich so leichte Blasenentzündungen auch kenne (Beschwerden wie bei Dir)kann ich Dir ein wirklich gutes wirksames rein pflanzliches Mittel von einer deutschen Firma empfehlen. Diese Kapseln sind in der Lage, das Immunsystem innerhalb ganz kurzer Zeit um bis zu 200% zu steigern und zusätzlich erhöht es auch noch den Sauerstoffgehalt im Blut, was wiederum dem gesamten Körper zugute kommt.
Ist zwar nicht ganz billig, dafür aber super wirksam.
Wenn Du die Adresse der Firma brauchst, schreib mich kurz an.
LG
Haoffe ich konnte helfen !

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:23
In Antwort auf dieter_11916069

Blase u Nieren
Ich denke, es gibt verschiedene Wege, die Du probieren könntest. Der erste wäre das Trinken zu LERNEN.-Deinen Nieren zuliebe- ! Da ich auch zu den Leuten gehörte, die ständig zu wenig tranken, musste ich da auch durch . Ich habe das mit folgenden Tricks recht gut hingekriegt : immer aus dem Glas trinken und immer in Griffnähe stehen haben,nicht absetzen ohne eine bestimmte Anzahl (z.B. 5-10) Schlucke getrunken zu haben, Glas nach dem leertrinken immer sofort wieder nachfüllen, möglichst wenig gesüßte Getränke trinken (ideal:Tee oder Mineralwasser ohne Kohlensäure). Ich habe mich für Aqua+Frucht entschieden (wenig gesüßt,keine Kohlensäure,angenehmer milder Geschmack.
Also - dieses wenige Trinken musst Du Deiner Gesundheit zu liebe auf jeden Fall in den Griff bekommen.
Die 2. Sache die ich Dir empfehlen kann ist, Dein Immunsystem zu stärken -Deiner Blase zuliebe- . Da ich so leichte Blasenentzündungen auch kenne (Beschwerden wie bei Dir)kann ich Dir ein wirklich gutes wirksames rein pflanzliches Mittel von einer deutschen Firma empfehlen. Diese Kapseln sind in der Lage, das Immunsystem innerhalb ganz kurzer Zeit um bis zu 200% zu steigern und zusätzlich erhöht es auch noch den Sauerstoffgehalt im Blut, was wiederum dem gesamten Körper zugute kommt.
Ist zwar nicht ganz billig, dafür aber super wirksam.
Wenn Du die Adresse der Firma brauchst, schreib mich kurz an.
LG
Haoffe ich konnte helfen !

Super
hey danke für den tipp. Die mutter meines Freundes trinkt ja auch nur dieses wasser mit bisschen fruchtgeschmack oder tee. danke nochmal. mal schauen ob ich die kapseln hole.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers