Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Brauche Rat !!!

Brauche Rat !!!

12. Dezember 2010 um 13:00 Letzte Antwort: 12. Dezember 2010 um 14:41

Hallo ihr lieben!!! Wer mich kennt der weiß dass ich unbedingt selber aus meiner ES raus will . Habe im Oktober angefangen mit 51 kg bei 1,76m. Jetzt sind es 53 kg ( war aber auch lange krank,Grippe und jetzt Zahnfleischentzündung obwohl ich nicht breche ) ISt zwar nicht viel aber ich dachte mir so bis 60 kg wär ok. So mein Problem ist jetzt dass ich wieder angefangen hab weniger zu essen damit ich Weihnachten und Silvester ungehemmt essen kann ohne schlechtes gewissen,wie findet ihr das?Und ich hab noch das Problem dass es mich nur zum süßen hinzieht ,also hab immer nur lust auf Schokolade etc.Habe vier Jahre lang das Gewicht 53 kg gehalten plus minus. Ich habe irgendwie angst dass ich anders werde wenn ich zugenommen hab und dass ich mir dan nichtmehr sooft Sachen gönnen kann die ich mag zb. Pizza oder Tiramisu oder am Wochenende einfachmal im Bett liegenbleiben und Essen!!! .-)))Wer kann mir helfen ????

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 14:41

..
Ja habe ich. Fast immer regelmäßig nur jetzt wieder mal eine Woche zu früh. Danke für die Tipps.Hast du vieleicht eine ahnung ob das mit der Zahnfleischentzüngung etwas mit dem Untergewicht zutun hat ? außerdem tut es mir am Wangenknochen in der Nähe des Ohres weh obwohl der Arzt sagte es sei alles ok,hat das ein zusammenhang ?Und wiegst du jetzt 65 kg ? Kannst stolz darauf sein LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen