Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche raat

Brauche raat

20. August 2014 um 21:15

Hallo meine Name ist domi ich bin 16 Jahre alt. Ich hoffe ich bin hier richtig würde mich Freuen wenn mir Ende tipps gibt oder ähnliches.
Ich habe leide zeit ca. einem 3/4 Binge eating ( Esssucht) und komme nicht raus...
Habe mir eine persönliche Grenze gesetzt wo ich sage bei dem Gewicht geh ich zu einer Beratungsstelle auch wenn ich 1. gar keine Lust darauf habe und 2. auch ein bisschen Angst davor habe. Mein Problem sind eigentlich zu 80% die Süßigkeiten soweit habe ich es mittlerweile beschränkt es ist schon richtig zu Gewohnheit/Sucht geworden. Habe meine essatacken immer nach der Arbeit wenn ich zuhause bin. Süßigkeiten sind immer zuhause -.- da ich noch bei meinen Eltern wohne ich kann mit ihnen aber bei aller lieber nicht drüber reden, ich habe es 2x versucht und es ist war einfach hoffnungslos habe auch gesagt das ich einfach nur süchtig bin und es eine echte Esssucht ist. Die Antwort darauf war: ich bau ja viel Muskeln auf weil ich viel Sport mache und Muskeln sind ja schwere, naja was soll man sagen wenn man dich überwindet aber es nicht hilft....ok... (Da diese 2gespräche mich so fertig gemacht haben das ich echt sage nein danke kann ich verzichten)
Ich habe auch schon einige mal versucht zu erbrechen ( sehr oft) ich weiß somit bin/war ich Bulimie gefährdet allerdings habe ich es nie richtig hin bekommen egal auf welche weißen... ... bin immer gescheitert wie Mans nimmt Glück und Pech in denn Moment ist es die Lösung und der Wunsch allerdings ändert man dann sein Problem auch nur...
Warum ich nicht Mega fett bin denke ich weil ich auch noch viel Radfahrer, allerdings wird es immer langsam mehr und fühle mich immer unwohler mit meinen Bauch. Ich möchte ja auch nur "wieder" 5kg abnehmen und dann zufrieden sein!
(Noch als kleine Info habe auch schon ein Ernährungsplan/Protokoll versucht; Selbsthilfe... Allerdings hielt es nicht lang)

Sorry wenn ich hör nicht richtig bin, bin neu im Forum und melde mich eigentlich nie an sondern lese eigentlich nur allerdings war der Anlass mir zu wichtig.
Wenn jemand das gleiche hat und eine Idee oder Tipps hat etc. Würde ich mich SEHR freuen!!!! Falls jemand schon mal zu einer Beratungsstelle gegangen ist darf er gerne berichten.
Danke ich voraus
Liebe Grüße domi

Mehr lesen

21. August 2014 um 16:25

Danke
freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram