Forum / Fit & Gesund / Brauche Motivation und Tipps

Brauche Motivation und Tipps

11. März 2012 um 12:56 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 12:14

Hallo alle zusammen.

Da ja jetzt bald der Sommer kommt würde ich gerne 4kg abnehmen. Ich wiege momentan bei 1.61m 52kg ich weiß selber, dass ich nicht dick bin aber ich habe so einen pummeligen Bauch, der nicht durch Bauchmuskeltraining weggeht (letzten Sommer probiert) sondern wirklich nur durchs abnehmen. Außerdem habe ich dann noch dicke Oberarme.
Ich brauche ganz dringend Tipps wie ich das in den Griff bekomme. Also erstens wirklich gesund zu essen (vielleicht habt ihr ja auch sowas wie einen Ernährungsplan parat) oder weitere Tipps UND natürlich ganz wichtig die Motivation zum Sport und welche Sportarten sich eignen.

Liebe Grüße, Laura

Mehr lesen

13. März 2012 um 16:41

Hey
ich möchte auch bis zum sommer noche ein bisschen abnhemen, bin auch ca 162 cm groß, und hab so um die 56kg, würde mich über 52kg sehr freuen hab auch ein schwabbelbauch, leider.
ne freundin von mir ist kleine und gleich schwer und hat nen sehr flachen bauch.. naja dann ran an den speck
ich möchte weniger naschen und mich gesünder ernähren und sport einbauen
lg catschi

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:22

Hiermit sollte es gehen Lipo Retard
hey Laura, probier doch mal Lipo Retard 100. Damit solltest du schonend die 3-4 Kilo locker abnehmen in kurzer Zeit.
Bis zum Sommer auf jeden Fall .

Kannst du hier bekommen www.lipo-retard.com

Andernfalls noch mehr Bauchmuskeltraining. Geht nicht, gibts nicht. Bauchmuskeltraining ist aber auch nicht grad einfach. Da muss man schon viel machen.

Ich habe noch nie nen Sixpack gehabt, bin aber auf dem besten Wege endlich zumindest Schlank und dünn zu werden. Also einfach keinen Bauch und überhaupt Speck am Körper.

Ich möchte einfach nur dünn sein. bauchmuskeln sind da noch weit unten auf meiner Wunschliste.

Aber eines Tages hab ich dass dann. Im Moment nehme ich so durchschnittlich 2-3 kilo pro Woche ab. Aaaaber nehme eben auch das diätmittel lipo retard und versuche nicht mehr ganz so viel in mich rein zu stopfen wie früher.

klappt super

Viell Erfolg

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 12:44
In Antwort auf belgin_11963800

Hey
ich möchte auch bis zum sommer noche ein bisschen abnhemen, bin auch ca 162 cm groß, und hab so um die 56kg, würde mich über 52kg sehr freuen hab auch ein schwabbelbauch, leider.
ne freundin von mir ist kleine und gleich schwer und hat nen sehr flachen bauch.. naja dann ran an den speck
ich möchte weniger naschen und mich gesünder ernähren und sport einbauen
lg catschi

Und hast du schon etwas erreicht?
Hallo

Alsoim Grunde geht es mir genaus so. SChlechte Gewohnheiten reduzieren und die guten steigerrn und so mal zu einer gescheiten Figur kommen sowie halten.
Lipo Retard 100 verspriche ja auch man solle damit ganz leicht da Gewicht halten können!!??
Wäre ja ein Traum. Wie ist es denn bei dir gelaufen??

ist der Speck weggeblieben??

Gefällt mir

14. April 2015 um 12:55

Viel lust
Keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett


www.goodurl.de/abnehmbeere


dd

Gefällt mir

29. April 2015 um 12:14

Mittel
Hatte keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett


http://tiny.cc/abnehm-mittel




fd

Gefällt mir