Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche meine Periode =/

Brauche meine Periode =/

1. Juli 2008 um 6:02

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich bin 16 Jahre alt und fahre in 1 1/2 Wochen nach Kroatien.

Zur Zeit habe ich manchmal Bauchschmerzen aber ich glaube meistens nur Hunger und nicht die erhofften Unterleibsschmerzen =/

Weiß jemand wie ich meine Tage "Provozieren" kann?

Da ich auch gerne ins Wasser gehen möchte und es mir doch unangenehm ist und ich allgemein meine Tage nicht im Urlaub bekommen möchte.

Hoffe mir kann jemand Helfen

lg
Blumia

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 9:38

Periode
Provozieren in dem sinne kann man das bestimmt nicht, aber ich bekomme sie öfters früher wenn ich Stress habe oder mich über etwas aufrege, verliebtheits Gefühle haben das auch schonmal bewirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 13:53

Hallo,
das Auslösen der Periode ist nur mit hormonellen Medikamenten, die man beim Gynäkologen verschrieben bekommt, möglich. Und dann auch nur, wenn eine medizinische Indikation dafür besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook