Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche mal hilfe von jemandem, der erfahrung hat..

Brauche mal hilfe von jemandem, der erfahrung hat..

22. Oktober 2016 um 8:58

Guten Morgen,
Ich hatte im letzten Zyklus 10 Tage verspätung, d.h. Ich war 10 Tage überfällig. Bin dann zur Gyn. & sie hat mich einmal komplett auf den Kopf gestellt.

Ss-Test bei <5 (Bluttest) - ein SS -Test Zuhause zeigte eine leichte rosa linie
Pap- Test war i.O.
Abstrich auf path.Keime & Pilze fiel auch ohne Befund aus.

Sie sagte, dass das mal sein kann und bestimmt jetzt wieder Alles normal laufen wird und wenn die Periode nicht kommt ich mich nochmal melden soll. 4 Tage später (10Tage insgesamt zu spät) kam dann zwar eine Blutung aber kürzer und schwächer als sonst.

Jetzt bin ich sage und schreibe 16Tage überfällig und das einzige was ich seit gestern morgen habe ist, dass ich ein bisschen braunen Ausfluss am Toi.-Papier hatte.

Ausgerechnet jetzt ist meine Gyn im Urlaub wegen den Herbstferien & ein anderer Gyn hat mich an der Anmeldung einfach wieder weg geschickt und gesagt, wenn es nicht mehr wird oder mir schwindlig wird kann ich einfach abwarten, bis meine in einer Woche wieder da ist, ansonsten solle ich dann wenn es akut wird ins Krankenhaus gehen.

Ich mache mir jetzt einfach total den Kopf, was das sein kann und warum nicht Alles so läuft, wie die letzten Jahre auch.

Ich nehme keine Pille.

Vielleicht hat Jemand von Euch das schonmal durch?! Bin echt am verzweifeln!

Liebe Grüsse
Fee

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 8:58

Guten Morgen,
Ich hatte im letzten Zyklus 10 Tage verspätung, d.h. Ich war 10 Tage überfällig. Bin dann zur Gyn. & sie hat mich einmal komplett auf den Kopf gestellt.

Ss-Test bei <5 (Bluttest) - ein SS -Test Zuhause zeigte eine leichte rosa linie
Pap- Test war i.O.
Abstrich auf path.Keime & Pilze fiel auch ohne Befund aus.

Sie sagte, dass das mal sein kann und bestimmt jetzt wieder Alles normal laufen wird und wenn die Periode nicht kommt ich mich nochmal melden soll. 4 Tage später (10Tage insgesamt zu spät) kam dann zwar eine Blutung aber kürzer und schwächer als sonst.

Jetzt bin ich sage und schreibe 16Tage überfällig und das einzige was ich seit gestern morgen habe ist, dass ich ein bisschen braunen Ausfluss am Toi.-Papier hatte.

Ausgerechnet jetzt ist meine Gyn im Urlaub wegen den Herbstferien & ein anderer Gyn hat mich an der Anmeldung einfach wieder weg geschickt und gesagt, wenn es nicht mehr wird oder mir schwindlig wird kann ich einfach abwarten, bis meine in einer Woche wieder da ist, ansonsten solle ich dann wenn es akut wird ins Krankenhaus gehen.

Ich mache mir jetzt einfach total den Kopf, was das sein kann und warum nicht Alles so läuft, wie die letzten Jahre auch.

Ich nehme keine Pille.

Vielleicht hat Jemand von Euch das schonmal durch?! Bin echt am verzweifeln!

Liebe Grüsse
Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 0:06

Keiner
Eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bedeutet es wenn blut beim versuch sich zu übergeben kommt?
Von: rei_12457431
neu
22. Oktober 2016 um 18:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper