Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche jemanden zum Reden...

Brauche jemanden zum Reden...

29. Mai 2016 um 13:44

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier, bitte verzeiht mir wenn ich was falsch mache!

Hab mich jetzt nach langem überlegen hier angemeldet, weil ich jemanden suche um mich etwas austauschen zu können... Vielleicht in meinem alter?

Ich bin 23.. Und hab seit langem ein Problem was die Sexualität von mir und meinem Freund betrifft.
Teilweise auch verursacht durch die Pille, die ich jetzt aber nicht mehr nehme. Hab nun eine Mini Goldspirale.. Ist auch noch ganz neu für mich..

Mir fällt eh sehr schwer mit Freunden über sowas zu reden, wäre für mich angenehmer das in einem anonymeren Rahmen zu können...

Es geht darum dass wir uns beide beim Thema Sex wohl irgendwie blöd anstellen..
Also mein Freund hatte mit 18 Krebs und zu dieser Zeit hatten wir überhaupt keinen Sex.. Danach konnte ich auch irgendwie nicht, ich hatte Probleme seinen Körper zu berühren. Haben dann lange Pause gemacht, und nähern uns jetzt wieder an..
Aber irgendwie läuft es nicht so richtig..

Einerseits hab ich das Gefühl wir haben ein Kommunikationsproblem bei diesem Thema und andererseits wissen wir nicht so recht wie wir es angehen sollen.
Die Lust wäre ja da..

Ich hab es mir sonst irgendwie immer selbst gemacht, und weiß was mir gefällt usw... Aber wenn wir gemeinsam versuchen was draus zu machenm, läuft das irgendwie nicht so?
Also auch wenn es darum geht dass ich es ihm mache..
Ich weiß nicht mal wie ich das richtig erklären soll?
Also wir wollten es ja langsam angehen und langsam steigern.. Also noch keinen Sex... Aber es läuft ja jetzt nicht mal richtig, und ich hab angst dass das ganze wieder zu so einer negativen Sache wird und dann überhaupt nicht mehr läuft..


Naja das ist ganz schön verwirrend, ich hoffe trotzdem jemand versteht das.
So verwirrt bin ich leider gerade! :/

Danke jedoch schon vorher!

Mehr lesen