Home / Forum / Fit & Gesund / BRAUCHE HILFE !!!!!!!!!! WACHSTUM

BRAUCHE HILFE !!!!!!!!!! WACHSTUM

25. Juli 2011 um 15:29 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 11:18

Ich bin 14 jahre alt und nur 1.60 kann mir jemand helfe ???????????? Ich möchte unbedingt noch 10cm wachsen ! Was soll ich mache ?? Was muss ich mache normal essen,spezielles nehmen oder was ?? BITTE HILFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 21:36

Also ...
meine mutter ist 1.60 gross und mein vater ist 1.86 gross...
Bei mir ist die pubertät mit 13 eingetreten und hast du einen guten rat für mich oder nicht ??

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 11:18

Naja
also ich habe meine regelblutung mit 13 bekommen und wegen den wachstumshormonen hab ich gefragt es geht nur wen mann wachstumsstörungen haben und das hab ich nich!! hast du sonst einen guten tuipp oder rat für miich ?

Gefällt mir