Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche Hilfe- Verstopfung

Brauche Hilfe- Verstopfung

28. September 2006 um 10:23

Hi, das mir jezt etwas peinlich aber ich brauche ein paar Tipps. Hab jezt schon seit 3 Tagen Verstopfung.. und ich wollte fragen welche Nahrungsmittel helfen könnten das zu beseiten? oder Soll ich schon zu nen leichten Abführmittel greifen?

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 13:10

Ähhhhhh,
was ich dir raten soll ist leinsammen, dies bekommst du beim apotheker oder trockenpflaumen hilft auch.was es auch gibt , ist Clysma zum einlauf, das bekommst du im krankenhaus oder apotheker.das ist auf jeden fall sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 23:08

Milchzucker
Hallo Anna8610,

grundsätzlich ist Milchzucker eine gute Verdauungshilfe und regt die Darmfunktion an. Du kannst Milchzucker auch im Drogeriemarkt kaufen und z.B. morgens und abends dem Tee zufügen. Milchzucker ist auch Bestandteil von Buttermilch. Deshalb ist sie auch so gesund. Ich trinke sie jeden Morgen, püriert mit einer Banane und wer mag, noch mit etwas Zimt. Sehr lecker! Und wenn das auch nicht hilft: Ein sanftes Abführmittel tut es zur Not auch. Auf Dauer gesehen bist du mit Milchzucker immer besser bedient.

LG
Tinchen710

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper