Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Brauche Hilfe....

1. Dezember 2010 um 17:52 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 23:14

Hallo .

Ich bin hier neu was auch nicht ob ich es hier treaden darf.
Ich habe erektions probleme und komme zu schnell..Ich habe hier in Forum einieges gelesen.Und würde gerne Cilialis und Super Kamagra probieren..Aber da fängt mein problem an..Ich habe keine möglichkeit diese Tabletten zu bestellen.Erstens habe ich leider keine Kreditkarte zweitens bin ich südländer.Es wird leider bei uns so was nicht gerne gesehen..Trozdem würde ich die sachen probieren..Ich wohne in Hamburg..Meine frage an euch wäre einer so nett und würde mir diese tabletten besorgen.Nätürlich bezahle ich auch im vorraus..Oder hat jemand diese tableten das ich ein oder zwei bekommen könnte..Natürlich gegen bezahlung..Würde mir echt weiter helfen..
Ich bedanke mich im vorraus und entschuldiege mich wen ich was falsches geschrieben habe.

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 23:12

Hausarzt
Du hast doch sicherlich einen Hausarzt, der dir ein Rezept ausschreibt. Im übrigen verhindern diese Medis nicht, dass du zu schnell kommst, sondern lediglich, dass die Errektion bleibt.

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 23:14
In Antwort auf alaois_12145869

Hausarzt
Du hast doch sicherlich einen Hausarzt, der dir ein Rezept ausschreibt. Im übrigen verhindern diese Medis nicht, dass du zu schnell kommst, sondern lediglich, dass die Errektion bleibt.

Im übrigen...
diese Pillen sind nicht ohne, du solltest auf jeden Fall ein Belastungs-EKG bei deinem Hausarzt machen lassen, das ist sehr wichtig....

Gefällt mir