Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche Hilfe Binge Eating nach Magersucht

Brauche Hilfe Binge Eating nach Magersucht

18. April 2016 um 21:08

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich bin neu hier und so verzweifelt. Sei ca. einem dreiviertel Jahr habe ich immer wieder Fressattacken, die sich nicht verhindern lassen. Ich hatte davor Magersucht also 36 Kilo bei 1.58 m Körpergröße. Da ich nicht realisieren konnte, das ich wirklich Magersüchtig war musste mir mein Arzt mit einer Einweisung in ne Klinik drohen. Da ich dort auf keinen Fall hinwollte wollte ich so schnell wie möglich 5Kilo zunehmen. Also aß ich tagelang extrem viel. Als ich das Gewicht erreciht hatte konnte ich allerdings nicht wieder normal essen und nahm durch die ständigen Fressattacken weiter. zu. Ich bin zwar noch nicht übergewichtig aber fühle mich extrem unwohl und habe schon sehr viele Abnehmversuche gestartet. 5 Kilo hab ich mal hinbekommen waren aber 2 monate später wieder drauf. Mein Leben besteht eig nur aus Fressen oder Diätversuchen. Selbst wenn ich wirklich recht viel esse. die Fas kommen troztdem. Ich weis einfach nicht wie das alles weitergehen soll schon seit einem Jahr ist das so.

vielleicht hat jemand das gleiche durchgemacht und kann mir helfen. würde mich sehr freuen. könnt mir auch ne PN schicken.

Mehr lesen