Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche Hilfe, bekomme keinen innerlichen Orgasmus

Brauche Hilfe, bekomme keinen innerlichen Orgasmus

1. Dezember 2007 um 21:09


Ich hab ein riesen Problem, ich bekomm keinen innerlichen Orgasmus, über den Kitzler funktioniert das super, aber es macht mich immer mehr und mehr fertig, egal ob dick, dünn, klein oder groß der Penis ist oder auch bei einem Dildo oder Vibrator funktioniert das nicht. Was kann ich nur tun?
Ich hab schon so oft versucht durch sämtliche Techniken diesen verdammten G-Punkt zu finden, aber nichts. Ich weis das Beate Uhse irgendwelche Geräte zum enger machen hat, aber ob das was bringt? Ich hab auch das Problem das ich immer, wenn ich erregt bin sau nass werde, sodass mein Freund kaum noch was merkt und meist gar nix mehr, vielleicht bin ich auch nicht eng genug, ich weis es nicht ich bin kein Arzt.

Was kann ich nur tun, ich brauche dringend Hilfe.

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 23:14

Selbe problem =(
bist nich die einzigste..is fast wie bei dir..werde auch immer sau nass un habe nie einen orgasmus. habe auch keinen äusserlcihen..zuimindest nich wenn ein mann hand anlegt....mann kann machen was er will schaffts einfach nicht =((

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 13:50
In Antwort auf nini1989bo

Selbe problem =(
bist nich die einzigste..is fast wie bei dir..werde auch immer sau nass un habe nie einen orgasmus. habe auch keinen äusserlcihen..zuimindest nich wenn ein mann hand anlegt....mann kann machen was er will schaffts einfach nicht =((

Das könnte helfen...
schaut euch das mal an

http://gogirlgel.blogger.com
http://www.facebook.com/group.php?gid=7045502838

ich war kürzlich in Südafrika im Urlaub und bin dort darauf gestoßen. Bei mir hat's gewirkt ))

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 17:53
In Antwort auf chippie61

Das könnte helfen...
schaut euch das mal an

http://gogirlgel.blogger.com
http://www.facebook.com/group.php?gid=7045502838

ich war kürzlich in Südafrika im Urlaub und bin dort darauf gestoßen. Bei mir hat's gewirkt ))

Ooops... falscher Link...
sorry, da ist mit ein Fehler unterlaufen...
hier der korrekte Link
http://gogirlgel.blogspot.com/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen