Home / Forum / Fit & Gesund / !brauche hilfe beim zunehmen und halten!

!brauche hilfe beim zunehmen und halten!

19. August 2015 um 20:33 Letzte Antwort: 20. August 2015 um 9:23

Hey ihr lieben..... Ich habe eine sehr Strukturierten Tagesplan gehe nicht Arbeiten, mache keine Sport gehe nur Einkaufen und erledige ein paar Behördengänge und Haushalt möchte noch 5kg oder 6kg zunehmen dann wäre ich fast in mittleren NG und dann würde ich wieder Arbeiten gehen. Ich brauche einfach Kraft dafür. Nun meine Frage habt ihr Pläne für mich um zu zunehmen ich tue mich damit ein bisschen schwer wo ich steigern müsste ich weiß nicht ob mein Plan eine Rolle spielt Wir ich zurzeit esse?! Was bräuchte man als Normale Person mit NG für Portionen oder wie sieht da so ein Tag aus.... vllt an die die es geschafft haben. Man findet in Internet Nur Abnehmpläne -.- womit ich mich mit meinen Plan schon verfressen vor komme. Dankeschön

Mehr lesen

20. August 2015 um 9:01

Hey
Hallo,
ich bin auch am Zunehmen und muss sagen, mit mehr essen allein ist das Gewicht nicht hochgegangen. Was ich dir echt empfehlen kann, ist irgendein Nährstoffdrink, z.B. Fresubin oder Fortimel. Ich trinke jetzt Promilat, kennen nicht so viele, ist aber nicht so wahnsinnig teuer wie der Rest
Das sind einfach reine Nährstoffe und Vitamine, die dein Körper viel einfacher aufnehmen kann. Natürlich muss man so was auch über 2 Wochen oder so machen, bis sich der Körper drauf eingestellt hat. Wobei ich es eigentlich besser finde, sich erst wieder in einem Monat zu wiegen, wenn auch wirklich was passiert sein kann und man sich nicht wegen 200g mehr oder weniger (was eh jede Waage anders anzeigt) fertig zu machen. Wobei ich es ja ehrlich gesagt auch nicht schaffe, mich nur eine Woche nicht auf die Waage zu stellen

Ich hoffe, der Tipp hilft dir vielleicht.
Hier ein Link zu Promilat:
http://shop.goldmaennchen-tee.de/index.php/cat/c587_hochkalorik.html

Wobei ich das normokalorische Fresubin auch schon in der Apotheke gesehn habe.

Gefällt mir
20. August 2015 um 9:23

Hey
Danke für deine Antwort
Ich möchte gerne mit Normaler Nahrungsaufnahme zunehmen; ) ich hab es auchgeschafft selber 5kg zu zunehmen vllt sollte ich Muskeltraining machen?! Ich hätte kein Problem mein Plan zu ändern bzw wo ich was einbauen könnte alleine ist das schwierig ich war mal vor langer Zeit bei einer Ernährungsberatung sie hat mir sehr geholfen nur leider kann ich dieses Jahr nicht nochmal hin. Vllt kann mir jemand anderes helfen gerne auch per PN wegen Plan
Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers