Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche hilfe beim zunehmen

Brauche hilfe beim zunehmen

27. Juni 2012 um 18:37

hallo
wisst ihr vielleicht was man essen sollte wenn man zunehmen möchte ? helft mir bitte !!

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 15:32

Du
musst einfach viele kalorien essen. leichter zunehmen kannst du mit sachen mit wenigen ballaststoffen, die also nicht so gut sättigen, weil du dann mehr zunehmen kannst.

aber bitte futter dich nicht mit chips und schoki voll, das ist und bleibt ungesund. würd das nur in maßen essen und mehr auf gesundes fett, viele nüsse und trockenobst zum beispiel, setzen und viel vollkorn. vielleicht trinkst du auch viele säfte, naturbelassen und milch, das ist ebenfalls gesund und schadet deinem körper nicht.

wenn du viele kleine mahlzeiten isst, dann schafft dein magen auch mehr als drei ganz große, das würde wohl nur zu sehr belasten.

es heißt dass man bei 7000 kcal mehr als man braucht man 1 kilo fett zunimmt.

wie viel möchtest du denn zunehmen? was wiegst du bei welcher größe und was ist der grund?

würd dir auch empfehlen, dich trotzdem ein bisschen zu bewegen und deinen körper gut einzucremen, damit du deine haut vor der möglichen ausdehnung schützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 15:35
In Antwort auf coffeebeany

Du
musst einfach viele kalorien essen. leichter zunehmen kannst du mit sachen mit wenigen ballaststoffen, die also nicht so gut sättigen, weil du dann mehr zunehmen kannst.

aber bitte futter dich nicht mit chips und schoki voll, das ist und bleibt ungesund. würd das nur in maßen essen und mehr auf gesundes fett, viele nüsse und trockenobst zum beispiel, setzen und viel vollkorn. vielleicht trinkst du auch viele säfte, naturbelassen und milch, das ist ebenfalls gesund und schadet deinem körper nicht.

wenn du viele kleine mahlzeiten isst, dann schafft dein magen auch mehr als drei ganz große, das würde wohl nur zu sehr belasten.

wie viel möchtest du denn zunehmen? was wiegst du bei welcher größe und was ist der grund?

würd dir auch empfehlen, dich trotzdem ein bisschen zu bewegen und deinen körper gut einzucremen, damit du deine haut vor der möglichen ausdehnung schützt.

Gesundes
was ziemlich fettig ist sind z.b. avocados und wie gesagt nüsse, käse und fetthaltige milchprodukte, falls du dich nicht vegetarisch ernährst, kannst du auch auf fleisch zurückgreifen, wobei das dann nicht so gesund ist..

und zuckerhaltige gesunde sachen sind z.b. kirschen, pflaumen, weintrauben, bananen und wie gesagt säfte, die haben auch viel gehalt bei einer niedrigen masse also niedriger sättigung..

19. Juli 2012 um 17:31

Du

Hallo
Danke für die Tipps und Informationen
also ich hab nur 49 kilo bei 1.65 .. also ich finde das schon wenig.

3. August 2012 um 20:48

Hi
jaa ich kann auch so viel essen wie ich will, aber ich werde einfach nicht dicker mein papa ist auch so dünn

3. September 2012 um 15:43

Gesundes
was ziemlich fettig ist sind z.b. avocados und wie gesagt nüsse, käse und fetthaltige milchprodukte, falls du dich nicht vegetarisch ernährst, kannst du auch auf fleisch zurückgreifen, wobei das dann nicht so gesund ist..

und zuckerhaltige gesunde sachen sind z.b. kirschen, pflaumen, weintrauben, bananen und wie gesagt säfte, die haben auch viel gehalt bei einer niedrigen masse also niedriger sättigung..

NEIN !
Sry aber hast du Sie noch alle ^^ nicht böse gemeint =) Aber wenn man sich nur so ein fettiges zeug ohne ende Gesettigte Fettsäuren und alles in sich reinstopft bekommt man nicht nur Da kilos wo es nicht hingehört sondern auch arge Gesundheitliche Probleme ! Wie Bulthochdruck, Leberschäden Nierenschäden und von eurem Stoffwechsel ganz zu schweigen. Also was alle machen sollten... Geht zu eurem Hausarzt schildert Ihm euer Problem und arbeitet mit Ihm einen nur für euch bestimmten Zunehmen Plan auf. Das war das einzige was bei mir geholfen hat egal was ich vorher ausprobiert habe....

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram