Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche Hilfe bei Zunahme!! Neues Leben, Neues Glück!!

Brauche Hilfe bei Zunahme!! Neues Leben, Neues Glück!!

6. November 2014 um 14:47

Neues Leben, Neues Glück so lautet der innerliche Kampf!! Ich habe seit Montag wieder angefangen nach meinen Plan zuessen und möchte bis Nächste Woche Freitag 4kg zunehmen (ja ihr habt ihr richtig gelesen) mein Wille ist sehr groß ich will es schaffen und brauche diese 4kg bis Freitag um meine Therapie zu beginnen!! Meint ihr ich könnte es schaffen?
Ich schreibe jetzt nur meinen Plan hier rein um zu wissen ob es richtig ist wieviel ich esse und ob ich es so schaffen könnte also wenn sich jemand getriggert fühlt bitte nicht weiter lesen und möchte einfach nur wissen was ich besser machen könnte oder ob das reicht.....
seit Montag esse ich wie folgt:
Frühstück 2 Brötchen mit 20g Butter + Marmelade und 2x Käse und 1x Frischkäse
dazu 1x Milchkaffee und Obst
Und eine kleine Schüssel Naturjoghurt

Mittagspause Warm von der Kantine eine ganze Portion mit Salat und 1Dessert

Kaffee gibt es meistens Joghurts, Riegel, Eis, Gummitiere im schnitt ca. 200 - 300kcal (am WE mal Kuchen)

Abendessen 2x Brot mit 20g Butter der Belag variiert mal (mal gibt es Sahnehering oder 3 Scheiben Käse mit einen angedachten Salat) also sehr kalorienreiche Speisen

Und zur SM Joghurt, Schokolade, Gummitiere, Eis oder kekse im schnitt ca. 2500kcal oder mehr
Dazu noch Milch.....
Ich zähle nicht wiege mich morgen zum ersten mal!!

Was sagt ihr dazu und ich meine das wirklich erst und will zunehmen, die Krankheit hat mir oft alles kaputt gemacht und ich wurde oft Rückfallig aber ich muss das jetzt bis nächste Woche schaffen!!
Danke schonmal in vorraus für eure Hilfe und Tipps
Lg

Mehr lesen

6. November 2014 um 14:51

Sorry
Tippfehler ich meine 250 - 300 kcal zur SM und nicht2500 -.-
Und was meint ihr könnte ich zum Frühstück mehr essen und zu den ZM noch zusätzlich Nüsse ?
Ich werde morgen berichten!!
Mädels wir schaffen das.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 17:57

Sorry
Tippfehler ich meine 250 - 300 kcal zur SM und nicht2500 -.-
Und was meint ihr könnte ich zum Frühstück mehr essen und zu den ZM noch zusätzlich Nüsse ?
Ich werde morgen berichten!!
Mädels wir schaffen das.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 22:08

Danke
Für deine Antwort. Ich würde mir nie das Gewicht an trinken oder Gewichte in den BH klemmen das bringt nichts. Ja leider brauche ich den Mindest BMI und ich möchte ihn so gerne erreichen seitdem ich meine MS habe bin ich noch nie über diese Grenze gekommen. Ich weiß das der kopf ne Große Rolle Spiel aber ich möchte bis dahin zunehmen und dann langsam weiter machen. Naja ich werde morgen früh sehen was raus kam. Und ich darf vorher nicht Ambulant anfangen.... das wäre aber möglich 4kg oder? Der Körper dankt sich bestimmt dafür!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 18:19

500Gramm
Innerhalb 3Tagen
Ich hoffe komme mein Ziel immer näher!!
Ich habe heute früh meine Portion noch gesteigert. Und zum Abendbrot 1Brötchen + 1 Scheibe Brot
Meine ZM sehen auch ein wenig größer aus!!
Mein Kopf tut sich ein wenig schwer aber ich habe einen so großen Hunger und kann einfach nicht mehr aufhören zu essen ich genieße alles.....
wünscht mir weiterhin viel Glück. Ich berichte die Tage weiterhin!! Mädels genießt euer Leben ohne dieser blöden Essstörung ihr könnt es schaffen.
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 22:00

Vielleicht zu wenig...
Also um so schnell zuzunehmen musst du schon sehr viel Kalorien essen. Das is vl etwas schwer wenn du nicht zählst ider abwiegst.
Ich hab gut 10 kg in 6 Wochen geschafft, hab aber immer zw 4000 und 5000kcal gegessen.
Das hat dein essen noch lang nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 19:00

Guten Abend
Ich habe mein Plan gesteigert zu den ZM und zu den HM in der Frühe 2 Brötchen + Müsli siehe Plan
Und zu Abend 1Brötchen und 2Scheiben Brot, zu Mittag HM Salat + Dessert bleibt gleich!! Meine ZM bestehen immer aus Joghurt Kekse und Milch und am WE mal Kuchen.... liebe Lia ich zähle nicht und wiege meine Sachen nicht ab die Butter Marmelade ist angepackt deshalb!! Meint ihr das reicht?
Das schlimme ich habe immer noch Hunger!! Soll ich weiter essen oder lieber doch nicht so übertrieben?
Wiegen tue ich mich Anfang der Woche
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex nicht wirklich erregend?
Von: bernt_12272824
neu
8. November 2014 um 16:17
Leberadenom
Von: jade_12856271
neu
8. November 2014 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Gute kliniken
Von: anewlife2014
neu
3. März 2016 um 20:19
Teste die neusten Trends!
experts-club