Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Brauche ganz ganz ganz schnell rat

Brauche ganz ganz ganz schnell rat

15. September 2009 um 21:44 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 21:53

hallo

also bei mir geht es um folgendes, i nehme die pille und würde am freitag oder samstag meine tage bekommen, möchte sie aber schon vor dem we bekommen......
geht das??? und wie geht das??? verschieben kann ich nicht!!!!!!!

bitte um schnellen rat

glg franziska

Mehr lesen

16. September 2009 um 9:26

..
Hey,

also soweit ich weiß ist das nicht möglich, dass man seine Tage vor dem vom Körper "geplanten" Zeitpunkt bekommt. Ich weiß es zwar nicht so genau, aber ich kanns mir ned vorstellen wie es gehen sollte!

lg Anna

Gefällt mir
16. September 2009 um 12:06

...
Wie, verschieben kannst du nicht?

Kann man die Pille nicht einfach mal 'durchnehmen', also die eine Woche Pause einfach weglassen, sodass man seine Tage halt mal garnicht bekommt?

Oder meinst du das mit 'verschieben'?

Gefällt mir
16. September 2009 um 21:53
In Antwort auf nita_12639073

..
Hey,

also soweit ich weiß ist das nicht möglich, dass man seine Tage vor dem vom Körper "geplanten" Zeitpunkt bekommt. Ich weiß es zwar nicht so genau, aber ich kanns mir ned vorstellen wie es gehen sollte!

lg Anna

...
also, das ist eigentlich kein Problem, wenn du die Pille durchnimmst, dann verschiebt sich die Periode um die Zeit nach hinten, die du die Pille weiter nimmst! Das heißt, wenn du eine Woche länger die Pille nimmst und danach erst die Pause, dann bekommst du sie auch eine Woche später!
Lg Tanja

Gefällt mir