Home / Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung / Brauche einen rat , baby 5 monate trinkt nur nachts milch

Brauche einen rat , baby 5 monate trinkt nur nachts milch

4. April 2013 um 18:23 Letzte Antwort: 10. Mai 2013 um 22:42

Hallo zusammen .. ich bin momentan einfach ratlos min mini 5 monate alt , ist schon von geburt an nicht einfach , aber es wird irgendwie immer verstrickter... ich hatte nun gestern einen termin in der schreiambulanz ( da er probleme hat beim trinken und sehr unruhig ist )
mir wurde dort erklärt das mini sich das , was er am tage trinken sollte nachts holt , weil er über tag absolut keine flasche mag , er schlägt sie mir regelrecht aus der hand ... brei isst er jedoch ohne grosser probleme ... !! auch sagte sie das er zu wenig am tag schlafen würde ... das heisst mein neuer rythmus soll sein ... schlafen - essen - spielen .... ich solle ihn alle 1 1/2 - 2 stunden zum schlafen bringen

das mit dem schlafen klappt ganz gut ... jedoch will er per du seine nahrung nicht trinken ... abernd s trinkt er sie ohne probleme ich verstehs nicht .... ich weiss nicht ob ich den brei nun erstmal weg lassen soll um ihn wieder an die flasche zu gewöhnen oder ihn einfach lassen soll .. ich biete ihm natürlich was an aber entweder 50 ml oder garnichts ... egal ob ich was rein mache ( anderer geschmack oder nicht ) ich habe schon sämtliche flaschen , nukis , sauger , nahrung ( wurde damals im kh umgestellt , weil es so kolliken hatte und evtl lactose intoleranz)

ich war schon beim osteopathen , bin bei der krankengymnastik , hab es beim arzt gesgat etc ... nun ist die dame von der ambulanz aber erst diensttag wieder da und bis dahin steh ich echt auf dem schlauch ... !!!

ich hoffe ihr habt es so einigermassen verstanden wie ich es beschrieben habe ... ziel soll eig sein das er halt tagsüber das trinkt was er nachts trinkt .... denn wenn er seine flasche nicht nimmt kommt er nachts alle 2 - 3 stunden und holt logischerweise das nach was er am tag nicht hatte !!!!


hoffe auf jede menge antworten und tipps ... !!! bin echt verzweifelt !

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 22:42


Huhu!

Da deine Nachricht nun schon was her ist, wollte ich mal fragen, wie die Lage ist! Mein Sohn war damals auch so!

LG
Sina

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen