Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend rat zum abnehmen

Brauche dringend rat zum abnehmen

10. Juli 2006 um 17:48

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, wiege 76 kg und bin 1,82 m groß. Ich habe in den letzten 2 Jahren 20 kg abgenommen. Das war zwar manchmal ganz schön hart, aber ich halte mein Gewicht jetzt seit gut 1 Jahr-und genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass mein Gewicht eigentlich in Ordnung ist, aber ich hab da so ein Wunschgewicht, was ich erreichen wollte(67kg).Und ich kann machen, was ich will... ich nehm im Moment einfach nix ab. Nun habe ich beschlossen-Fitnessstudio wär nicht schlecht. Aber wie überwinde ich da nur den inneren Schweinehund und wie trainiere ich am effektivsten? Mein Problem ist halt, dass ich mich immer nicht aufraffen kann, da ich erst gegen 23 Uhr Zeit habe, ins Studio zu gehen. An sich ist mir zwar schon aufgefallen, dass mein Körper um diese Uhrzeit sehr gut trainieren kann. Aber den dicken Hintern nach der Arbeit nochmal hochzukriegen, ist halt schwer. Hat jemand irgendwelche Tipps? Motivationstechnisch und trainingstechnisch. Habe zwar selbst auch ein bisschen Ahnung von Sport-bin Trainerin für Volleyball-aber Tipps sind ja immer nicht übel...
Bitte bitte helft mir!
Liebe Grüße,
dat Knutschi10

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 11:20

Brauche dringend rat zum abnehmen
Hi Knutschi,

für die Problemzonen und zur Aktivierung des Stoffwechsels würde ich dir ein Rollen-, oder Bandmassagegerät empfehlen. Gebraucht sind die Dinger nicht allzu teuer, aber äußerst effektiv!

Um richtig Abzunehmen und dabei fit und gesund zu bleiben benötigst du Backgroundinfos. Hier würde ich dir das Buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 12:33

Tipps
Zwei Tipps:
1.) Such Dir ein Fitnessstudio, dass so spät überhaupt noch auf hat, und lass Dir garantieren, dass das auch so bleibt (bzw. dass Du sonst ein Sonderkündigungsrecht hast).
2.) Nimm die Sportsachen mit zur Arbeit und geh von dort aus direkt ins Training. Das ist einfacher, als wenn Du schonmal zuhause bist.

Viel Erfolg beim Abspecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper