Hatte schon öfters das Problem, doch jetzt verschwindet es nicht mehr:
Kann einfach nicht auf Klo, obwohl ich ausreichend trinke!
War schon beim Arzt- alles in Ordnung (angeblich), auch organisch.
Doch woran liegt es???
Mein Bauch tut mal wieder weh und ist extrem aufgebläht (als hätte ich Pizzen oder so gegessen). Einmal hatte ich z. B. 900ml getrunken und dachte, ich müsste auf Klo: 2 Mal kamen gerade mal ca. 2 EL Flüssigkeit heraus (wenn überhaubt). Bin langsam am Verzweifeln.
Wenn sich das Problem nicht bessert, kann ich nachts genauso gut wieder erbrechen (dann hätte mein blöder Körper wenigstens einen Grund dazu).
Angeblich soll Petersilie helfen. Hatte mir aus 1 EL einen Tee gekocht (hat nicht geschmeckt); gebracht hat es rein gar nichts
Mal ein extremes Beispiel:
Als ich mal nicht konnte, hab ich aus lauter Völlegefühl kaum was gegessen (am nächsten Tag 400g mehr)- Bauch wäre fast explodiert.
Am darauffolgenden Tag konnte ich DIREKT nach dem Kaffee (welch Wunder), diesmal kein aufgeblähter Bauch, hab` weseentlich mehr gegessen (am nächsten Tag 700g weniger(!); nur weil ich mal konnte).
Am darauffolgenden Tag war es wieder so schlimm. War wütend / enttäucht von meinem Körper und hab mich abends vollgestopft. (So gesehen ist es auch egal, ob ich erbreche oder nicht; am nächsten Tag kann ich trotzdem nicht- als würde der Darm auf die Blase drücken).
Bewegung soll helfen (bei mir aber nicht).
Ich halte das einfach nicht mehr aus!
Denke schon daran, mir Entwässerungstee und Tabletten zu holen. (Allerdings ist mein Körper gegen sowas ,,immun - es würde wahrscheinlich nichts bringen.)
Zu salzig esse ich auf keinen Fall. Kann es daran liegen, dass ich zu viel Zucker esse???
(Eine vom Jobcenter, mit der ich mich gut verstehe, war sehr verwundert, als ich ihr von dem Problem erzählte. Sie meinte, dass man das ja nicht sieht (Personen, die das Problem haben, wären aufgedunsen). Aber ich kann ja nicht ca. 40 - 50kg zunehmen (d. h. mich noch viel extremer als früher ernähren) und dann extrem übergewichtig sein, nur, damit ich von ihr einen guten Ratschlag bekomme..... .
LG. Biene
(schon mal danke für die Antworten)